NSW für schmale Stoßstange - nicht mehr zu bekommen?

  • Hi,
    ich suche nach der originalen Halterung der NSW für die schmale Stoßstange.


    Gebraucht habe ich noch keine gefunden, bei VW Classic gibts nur was für die große Stoßstange und mein VW-Händler konnte mir auch nicht helfen.


    Bekommt man die neu noch irgendwo?


    Perfekt wäre ein Komplettpaket, Hella-Nebler habe ich zur Zeit "individuell" montiert. Die aktuellen sollte ich aber auch mit der Golf-Halterung befestigt bekommen...


    Vielen Dank für euere Tipps :)

  • 89erPN: Hat dir der Händler gesagt, wann die Teile entfallen sind? Wenn du Glück hast werden etwaige Reste zu CP umgelagert, das kann auch mal ein Jahr nach Entfall dauern und dann tauchen sie dort wieder auf. 2012 waren die Halter auf jeden Fall noch lieferbar.


    Wenn du die Nebelscheinwerfer in näherer Zeit nachrüsten willst halt auf dem Schrottplatz die Augen offen oder starte eine Suchanfrage hier im Forum (irgendwer hat die bestimmt liegen).

  • Diese Dinger habe ich vor zwei oder drei Jahren bei VW bestellt, die waren in Poznan/PL lagernd. Allerdings haben die nicht wirklich gut gepasst - habe sie nach zwei Tagen zurueckgebracht.


    Ich habe trotzdem jetzt unten Tagfahrleuchten, die haben das selbe Format wie die kleinen, eckigen Nebelscheinwerfer . Habe sie dann direkt unten ans Blech angeschraubt, das ist dort sehr stabil. Acht Millimeter Bohrung, die Schrauben von den Scheinwerfern nach hinten geschwenkt, der Reflektor ist um 180 Grad gedreht (das ist bei vielen Leuchten moeglich). Sieht gut aus und haelt perfekt :]


    Gruesse!
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Hi,
    vielen Dank für die Antworten.


    Der gute Mann von VW war an diesem Tag sehr unmotiviert, vllt hatte er einfach keine Lust zum suchen...
    Auf die Frage, ob man sie noch bekommt kam nur ein "Nö, kriegste nicht mehr" :[
    Ich werde nochmal zu einem anderen fahren und mal ein bisschen suchen lassen :)


    Bei CP mal anzufragen, daran habe ich noch gar nicht gedacht - Email geht gleich raus ;)


    Wie schon gesagt, im Moment sind Hella Nebler verbaut, aber keine originalen G2 und auch nicht an den originalen Befestigungspunkten. Funktioniert, aber glücklich bin ich nicht damit...


    golf2gl:
    Sind das originale bei Ebay oder nachbauten?

  • Hi,


    der Halter sollte doch TN:191 941 707 sein oder?


    Dieser ist aufjedenfall aktuell bei CP für 3,74 gelistet mit grüner Verfügbarkeit.


    ... und um diesen orginal getreu zu befestigen bräuchtes du noch:


    113 707 191 C -> Flachrundschraube -> ca. 1,20 € -> 4x
    N 011 008 8 -> Sechskantmutter -> ca. 0,35 € -> 4x
    N 012 229 3 -> Federscheibe -> ca. 0,10 € -> 4x


    .

  • Hm, ob ich dir die wegkaufen sollte....? :D


    Ne, hab ja schon welche.
    welche Befestigung hättest du denn da gebraucht? Den Bügel an de Lampe selber oder diesen Winkel?


    Wenn für so ein Kram Bedarf ist, schau ich mal, wie wir die nachfertigen könnten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...