Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AenkaBS

VW-Schüler

(10)

  • »AenkaBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Vorname: Kevin

Auto: Golf C

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2015, 15:31

Neuer Daily - Lupo Oxford Open Air 1.0 MPI

Da mein Frauchen endlich ihren Führerschein gemacht hat (mit 27) hab ich ihr ne Kleinigkeit gekauft.

Lupo 1.0 MPI mit Sagenhaften 50PS
126.000 gelaufen
Scheckheft aus 1.Hand
Modelljahr 2000 ,.. also theoretisch mit der Zusatzheizung gegen das Einfrieren,..

paar Schrammen aber nichts wildes
einzigst wirklich doofes... Sonnendach wurde mal mit Scheibenkleber zugekleistert weils wohl undicht war,...unverständlich wenn man sich das Scheckheft anguckt...dass da nicht auch investiert wurde :(


Hab da gleich mal 3 Fragen...

erstens,..was kostet es, dass schiebedach wieder herzurichten...? Elektrik funktioniert,.. nur halt zugeklebt isses.

zweitens,.. isses geplant die Estoril drauf zu packen,.. Schon mehrfach gesehen aufm Lupo,..wie sind die Chancen, die eingetragen zu bekommen mit den 195/50 R15? Gibts irgendwo Unterlagen dafür?

und drittens,... gibt es ein anständiges Lupo Forum? Hab mich in 2en angemeldet,.. aber die sind mehr tot als dass da was passiert :(

»AenkaBS« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150705071832 (1).jpg
  • 20150705071832.jpg
  • 20150705072813 (1).jpg
  • 20150705072813.jpg

Wuerfler

VW-Profi

(37)

Beiträge: 1 165

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. August 2007

Vorname: Tobias

Auto: Passat 3bg, Polo 1

Modelljahr: 02, 80

Renommeemodifikator: 13

P A
-
W T 5
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juli 2015, 16:34

Zu deiner Frage zweck Reifen, meine Schwester hatte auch mal so nen Lupo. Serienmäßig sind da 195/45er Reifen eingetragen, daher glaub ich dass der 50er Querschnitt ein Problem werden kann, Abrollumfang wird zu hoch werden. Aber frag da mal nen Prüfer.

MFG


AenkaBS

VW-Schüler

(10)

  • »AenkaBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Vorname: Kevin

Auto: Golf C

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:24

Naja,..Serie sind bei dem 155/70R13 drauf... hab aber auch was gelesen von wegen 195/45 ... in der größe gibts meine Reifen aber leider nicht :(


Wuerfler

VW-Profi

(37)

Beiträge: 1 165

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. August 2007

Vorname: Tobias

Auto: Passat 3bg, Polo 1

Modelljahr: 02, 80

Renommeemodifikator: 13

P A
-
W T 5
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:30

Ja die Teerschneider wahren bei meiner schwester auch drauf, die 15er standen aber noch extra drinn.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks