Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GolfMK2GX

VW-Fortgeschrittener

(23)

  • »GolfMK2GX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Vorname: Uli

Auto: Golf 2 CL , Fiat 500C

Modelljahr: 1990 , 2016

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:33

VW Golf 2 CL 19E / H-Zulassung / 107000 KM / Velour /1984 / 26129 Niedersachsen - Oldenburg

Und wieder einer aus`m Forum. Echt ein schönes Teil.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…377775-216-3113

Jan565

VW-Fortgeschrittener

(11)

Beiträge: 295

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Auto: VW Jetta 2

Modelljahr: Baujahr 1991 am Fahren und 1989 am aufbauen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:46

Der steht bei mir um die Ecke.

Also den habe ich auch schon auf der Straße gesehen und der sieht echt noch gut aus!

Klar hier und da ist was, aber nichts wildes und alles was man noch relativ einfach hin bekommt ohne das halbe Auto machen zu müssen. 30 Jahre gehen an keinem Auto was benutzt wird spurlos vorbei.

Jetta 2 fahrer aus Leidenschaft.

Rat_Style

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 277

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. August 2011

Vorname: Alex

Auto: Volkswagen MK II

Modelljahr: 85, 91, 88

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 07:56

Moin,

der gehört einem Bekannten von mir.

Ich weiß was er mal gekostet hat und würde den geforderten Preis bei weitem nicht ausgeben. Nur mal so am Rande ;-)

H Zulassung mit dem Gewinde ist alles so richtig und eingetragen!

Gruß

Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
Echte Männer fahren analog und 2WD!

GolfMK2GX

VW-Fortgeschrittener

(23)

  • »GolfMK2GX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Vorname: Uli

Auto: Golf 2 CL , Fiat 500C

Modelljahr: 1990 , 2016

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2015, 08:10

Wie gesagt er treibt sich hier im Forum rum,und heist Mont_Golfier .

Mein 84er mit H-Kennzeichen


GolfII88

Golffahrer

(374)

Beiträge: 1 487

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2015, 08:44


Fahre schon immer gern Golf 2 und habe nun endlich einen auf H-Kennzeichen.

er wird mich also hoffentlich noch lange begleiten ^^


Ich frage mich, warum er dann so schnell wieder verkauft werden soll? Im März vorgestellt (und offfenbar erst kurz vorher erworben) soll er nun schon wieder abgestoßen werden. Der Preis ist natürlich unrealistisch, dafür gibt es noch zu viele 84er CL auf dem Markt. Und gerade für Automatikfahrzeuge ist der Kilometerstand auch nichts besonderes, da gibts auch noch genug vergleichbare. Die Veloursausstattung allein und die anderen "Extras" (lustig finde ich, daß noch gesondert auf die Aufkleber hingewiesen wird) rechtfertigen den Preis nicht.

Social Bookmarks