91er PF in Silber mit 70tkm für 5700€ aus Detmold

  • Ah ja, ein Edition One. Und ein ganz seltener, der Erstbesitzer hat zusätzlich zum EO-Paket alle Merkmale vom EO abbestellt :D
    Aber damits mehr Klicks gibt, kann man das ja mal mit rein schreiben... Bei den 70tkm werde ich auch hellhörig, die Wange vom Fahrersitz sieht schon nach mehr km aus (sogar von unten) und warum hat der den Sitz nicht von oben fotografiert? Wenn ich nen alten VW mit Sportsitzen und wenig km hätte, würde ich genau die Stelle fotografieren, um zu zeigen dass die km echt sind. Die Golf 3 Felgen find ich ja ganz schick auch aufm Zweier (hab sie ja selbst mal gefahren aufm F&I), zu nem originalen GTI Liebhaberfahrzeug gehören aber originale Felgen vom Zweier finde ich.

  • Wegen dem edi One ist schnell erklärt. Gibt man die Schlüssel nummer bei mobile ein kommt automatisch edi One. Man muss wenn man keinen hat das Modell ändern in zb special usw.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich finde, der sieht auf den Bildern erst mal ganz ordentlich aus. Dass die Wange so aufgescheuert wäre, kann ich jetzt auf den Bildern nicht erkennen. Muss man sich dann anschauen. Zudem müsste man natürlich abklopfen, dass es für diese geringe Laufleistung eine plausible Erklärung gibt - lange Abmeldung, Rentnerfahrzeug etc. - und ggf. mit den Vorbesitzern sprechen. Dazu sollte der jetzige Eigentümer ja wohl bereit sein, wenn er das Geld haben will.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Steht ja bei daß er 10 Jahre abgemeldet war, wenn jetzt noch einer damit selten gefahren ist in der restlichen Zeit kommt das doch hin.


    Auf eine Seitenwagen verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Gerade bei den sportsitzen in Verbindung mit älteren Menschen oder etwas fülligeren sehen so Wangen ganz schnell schlecht aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...