Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:16

91er PF in Silber mit 70tkm für 5700€ aus Detmold

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211777680
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 07:44

Ah ja, ein Edition One. Und ein ganz seltener, der Erstbesitzer hat zusätzlich zum EO-Paket alle Merkmale vom EO abbestellt :D
Aber damits mehr Klicks gibt, kann man das ja mal mit rein schreiben... Bei den 70tkm werde ich auch hellhörig, die Wange vom Fahrersitz sieht schon nach mehr km aus (sogar von unten) und warum hat der den Sitz nicht von oben fotografiert? Wenn ich nen alten VW mit Sportsitzen und wenig km hätte, würde ich genau die Stelle fotografieren, um zu zeigen dass die km echt sind. Die Golf 3 Felgen find ich ja ganz schick auch aufm Zweier (hab sie ja selbst mal gefahren aufm F&I), zu nem originalen GTI Liebhaberfahrzeug gehören aber originale Felgen vom Zweier finde ich.

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 08:22

Wegen dem edi One ist schnell erklärt. Gibt man die Schlüssel nummer bei mobile ein kommt automatisch edi One. Man muss wenn man keinen hat das Modell ändern in zb special usw.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 06:58

Tja, die von Mobile haben eben auch keinen Plan :D


5

Donnerstag, 2. Juli 2015, 08:14

Ich finde, der sieht auf den Bildern erst mal ganz ordentlich aus. Dass die Wange so aufgescheuert wäre, kann ich jetzt auf den Bildern nicht erkennen. Muss man sich dann anschauen. Zudem müsste man natürlich abklopfen, dass es für diese geringe Laufleistung eine plausible Erklärung gibt - lange Abmeldung, Rentnerfahrzeug etc. - und ggf. mit den Vorbesitzern sprechen. Dazu sollte der jetzige Eigentümer ja wohl bereit sein, wenn er das Geld haben will.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

6

Donnerstag, 2. Juli 2015, 08:43

Steht ja bei daß er 10 Jahre abgemeldet war, wenn jetzt noch einer damit selten gefahren ist in der restlichen Zeit kommt das doch hin.

Auf eine Seitenwagen verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Gerade bei den sportsitzen in Verbindung mit älteren Menschen oder etwas fülligeren sehen so Wangen ganz schnell schlecht aus.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(447)

Beiträge: 1 387

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990, Classicrot LA3G

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

N O M
-
* * * *
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:06

@tyrannus: Das Problem mit den Schlüsselnummern bei Mobile ist auch bei den vielen "Moda" und "Function" auffällig, die meist gar keine sind.


Social Bookmarks