Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2015, 08:11

90er ABV VR6 umbau für 4800€ aus 38165

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…40&pageNumber=1

wenn das gut gemacht wurde, dann hätte man was geiles. hätte ich irgendwie voll bock drauf. muss doch laune ohne ende machen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

tyrannus

VW-Profi

(43)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2015, 09:24

Geradeaus mag der Laune machen, anständiges Kurvenverhalten trau ich dem irgendwie nicht zu mit dem schweren Motor da drin. Sagen ja viele, dass der G2 mit VR6 sehr kopflastig wird. Bei Vierloch hat der auch keine Plusachse drin (die würde das Fahrverhalten etwas verbessern).
Die Ausstattung ist aber geil, ohne Frage, die Recaros finde ich zum drin sitzen unerreicht gut und der Motor für sich macht schon Laune. Nur müsste man da gut hinterfragen was der unter "komplett überholt" versteht (Kette und so).

alexander235

VW-Spezialist

(158)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2015, 09:29

Den Golf kenne ich - schönes Teil - aber wieso soll der denn jetzt weg. ;(

OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:52

Der Motor hat neue Kolbenringe, neue Lagerschalen, alle Simmerringe neu, alle Dichtungen neu, neue Kupplung, neuer Kettensatz mit Spanner und Gleitschienen, neue Ölpumpe, neue Zündkerzen, neue Zündkabel, der Block wurde neu lackiert und alle erdenklichen Teile wurden im Ultraschallbad gereinigt und aufgearbeitet.
Beim Blick unter der Haube sieht er wie frisch aus dem Werk aus.

Ich weiß leider aktuell nicht was mit dem Golf ist, ob mein Kumpel ihn jetzt verkauft hat oder ob er ihn nun doch behält.

OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:14