Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91mk2

VW-Profi

(27)

• »91mk2« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:06

Fahren lernen mit Volkswagen (Golf 1+2) und VAG-Poker-Spiele

Hat jemand von den Sammlern hier, die regelmäßig Ebay durchstöbern, ne Ahnung, wie die folgenden Dinge gehandelt werden bzw. was man da als Startpreis ansetzen kann?

Fahren lernen mit Volkswagen, eine ausführliche Anleitung zum Golf 1 und zum 2er für Fahranfänger. Wurden wohl damals zum frisch bestandenen Führerschein ausgegeben, wenn die Fahrschule auf diesen Autos schulte.

Zwei VAG-Pokerspiele, komplett, einmal mit 51 und einmal mit 43 Karten, Verpackung etwas eingerissen bzw. auch unfachmännisch geklebt.

Und schließlich eine kleine Fibel zum PKW-Programm von 1982: Käfer, Polo, Derby, Golf 1 (inkl. Cabrio), Jetta 1, Scirocco 2, Passat 32b Limousine und Variant, Santana und Bus T3.
»91mk2« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2106 (4).jpg
  • 2106.jpg
MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

Aaaaahhhndi

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

(10)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

Vorname: Andi

Auto: GOLF 2 PASADENA

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2015, 18:51

Hat jemand von den Sammlern hier, die regelmäßig Ebay durchstöbern, ne Ahnung, wie die folgenden Dinge gehandelt werden bzw. was man da als Startpreis ansetzen kann?
Klar: Startpreis 1,- €.

Den Rest macht die Nachfrage.

Und Dein Startpreis hat da keinen wirklichen Einfluss auf den Verlauf der Auktion.

Ausser Du setzt ihn so hoch, das alle schreiend weglaufen.

Nur ein bisschen Glück und jemand will die tatsächlich haben.
-=) Golf 2 im Alltag fahren... ja echt, das geht wirklich!!! (=-

ZimmermannRudi

VW-Anfänger

(8)

• »ZimmermannRudi« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2015, 20:07

Setze deinen Preis auf 1€. Danach kannst du jenachdem schauen was du bekommst