Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 17:06

Fire&Ice GTI mit 190tkm für 5000€ aus 73061

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…8871?ref=search
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2015, 09:52

Und schon wieder einer "100% Original, aber...", zusätzlich zu den genannten Sachen (Fahrwerk, Lenkrad) noch die rot/weißen Rückleuchten auf manchen Bildern, dann die "super gepflegte" Innenausstattung mit fleckiger Rückbank und völlig fertigem Fahrersitz und scheinbar hatter seinen Hund auch öfters mal mitgenommen (viel Spass beim Tierhaare saugen...).
Von unten siehter allerdings wirklich ganz gut aus, zumindest auf dem Foto. Auspuff ist neu, aber ein billiger ausm Ebay (schlecht sind die nich, halten allerdings nicht wieder 15 Jahre oder länger wie das Original), die Felgen sehen wirklich noch top aus, die haben ja gern mal Unterwanderungen des Klarlackes.
5k würd ich aber trotzdem für überzogen halten, dafür gehört min. der Fahrersitz noch überholt, sowie Fahrwerk und Lenkrad gegen gute Originalteile getauscht.

3

Freitag, 19. Juni 2015, 10:20

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Zusätzlich noch h die domstrebe. Mit etwas Arbeit lässt sich aber was draus machen. Die Substanz scheint zu stimmen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Social Bookmarks