Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PASSAT_GT_1987

VW-Anfänger

(11)

  • »PASSAT_GT_1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Vorname: Lucas

Auto: Golf GTI Edition Blue

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2015, 21:01

Edition Blue: Teile gestohlen

Hallo,
Zwischen dem 13.6.15 15:30 Uhr und dem 15.6.15 7:00 Uhr wurden mir von meinem Edition Blue welcher in 71296 Heimsheim beim VW-Händler stand die Zierleisten mit Edition Blue Logo, die Deckel der BBS, das GTI-Emblem vom Grill und die Abdeckungen der Schweller gestohlen. Ich glaube es kaum dass Ich die Teile jemals wiedersehe aber evtl wird jemand im Kreis Pforzheim/Stuttgart auf die fehlenden Teile aufmerksam.
Um die Teile ist es mir weniger, würde mich nur sehr gerne Persönlich bedanken für zerkratzte Felgen, kaputte Schweller-leisten und Zwei stark verkratzte Seitenteile...

Grüße

Der Sinn eines Syncro's ist dort stecken zu bleiben wo andere garnicht hinkommen.

Biertrinker

unregistriert

2

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:00

Wie sieht es Versicherungsrechtlich aus? Wenn mein Auto in der Werke steht will ich es doch auch so zurück haben wie ich es abgebe?


Howard

VW-Profi

(390)

Beiträge: 1 296

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Juli 2014

Auto: Golf 2 GL 1.8t, Golf 6 GTD

Modelljahr: 91,11

Renommeemodifikator: 11

S L
-
* * *
S L
-
* *
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 14:21

Läuft eigentlich über die Obhutversicherung der Werkstatt, falls der Wagen dort offiziell stand. Sonst eben ganz normal über die TK.


PASSAT_GT_1987

VW-Anfänger

(11)

  • »PASSAT_GT_1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Vorname: Lucas

Auto: Golf GTI Edition Blue

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2015, 22:14

Das mit der Werke war nur bezüglich des Ortes, falls jemand aus der Nähe kommt. Ich arbeitete dort und mache grade meinen Motor...deshalb stand er da...

Evtl ergibt sich was, jetzt erstmal Teile Suchen.

Der Sinn eines Syncro's ist dort stecken zu bleiben wo andere garnicht hinkommen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks