Original VW Golf 2 Stoßstange Vorne, Schmal, Schwarz (altes Modell, Top)

  • Will dir ja nix, aber kenne genug (mich eingeschlossen) die die CLer schlicht entsorgt haben weil keiner die haben will. Egal wie gut erhalten, die Teile will einfach keiner oder vielmehr braucht keiner. Gibt auch heute noch anscheinend genug davon und auch anscheinend preiswert. Wüßte jetzt auch niemanden der für eine CL mehr wie 10,- ausgeben will. Dein Preis plus Versand macht mindestens einen (kompletten) Schlachter vor Ort oder ein (Nachbau-) Neuteil mit Garantie. Man soll hier nicht über den Preis diskutieren, aber für 100,- kauft keiner eine gebrauchte CL Stange.

  • Warum braucht die keiner? Die ist am 84er GTI dran, an allen GT und GTD. Für ne gute würde ich schon mehr wie nen 10er bezahlen.

  • Hallo, ich hab kein Problem mit deinem Kommentar aber ich sehe die Sache ein wenig anders!


    Es handelt sich um eine originale VW Stoßstange im sehr guten Zustand und nicht um einen billigen Nachbau die massenweise
    angeboten werden! Zeig mir bitte die preiswerten, originalen Stangen die im Netz angeboten werden und nicht ausgeblichen, zerkratzt oder
    verrostet sind......hier wird der Markt schon eher klein! Du wirst sehen, dass in ein paar Jahren nicht mehr viele schöne, originale, vorhanden
    sind genauso wie bei all den anderen Teilen (Radabdeckungen, Golf 1 Stangen, usw.) Wenn ihr die Teile einfach entsorgt
    und kein Geld dafür haben möchtet ist das eure Sache ;) ......und nochmals ich rede von original Teilen!


    Das ist meine Meinung und wenn sie keiner kauft bleibt diese eben noch ein paar Jahre liegen!


    Schau mal um wieviel mittlerweile neue CL Stangen angeboten werden


    http://www.golf1onderdelen.com/product/bumper-set-zwart/


    Gruss Philipp

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...