Ein weiterer Golf 2 in Polarsilber Met.

  • Der letzte Beitrag ist ja schonwieder ein bisschen was her.
    Drum gibts jetzt was neues. Ich hab mit meinem goldenen "Rüdiger" und einem Kollegen einen einwöchigen Roadtrip nach Österrerich gestartet. Zuerst ging es ins Lechtal, ein wenig wandern. Dann zum Hahntennjoch. Zur längsten Hängebrücke Österreichs, zum Silvretta Stausee und schlussendlich quer durchs Land runter zum Wörthersee. Auf dem Rückweg haben wir noch einen zwischenstop in München gemacht. Jeden Tag gut essen und immer woanders Pennen. Außer das ich das Blech vom Kat abreißen musste, weils geklappert hat gabs keine einzigen Probleme. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich alles vorher gecheckt und ausgetauscht habe. Zusammengekommen sind knapp 2400 km
    Und jetzt, wie immer, Bilder.






  • Schönes Alpenpanorama :]


    Nur die Felgen gefallen mir persönlich nicht so auf dem Golf 2. Gerade an den Abdeckungen mit dem VW-Emblem sieht man ja, daß die jüngeren Datums sind.


    Zu den Stoßstangen: Aus der Entfernung passt die Optik ja, aber da ich auch mal welche aus dem Zubehör hatte (ganz schnell wieder verkauft), weiß ich, wie mies die Qualität doch sein kann. Gerade die hintere scheint ja doch etwas schief zu hängen - und warum hat die vordere nur einen Chromkeder? Dann lieber etwas aufbereitete originale Stoßstangen mit ein paar Kratzern.

  • Schönes Alpenpanorama :]


    Nur die Felgen gefallen mir persönlich nicht so auf dem Golf 2. Gerade an den Abdeckungen mit dem VW-Emblem sieht man ja, daß die jüngeren Datums sind.


    Zu den Stoßstangen: Aus der Entfernung passt die Optik ja, aber da ich auch mal welche aus dem Zubehör hatte (ganz schnell wieder verkauft), weiß ich, wie mies die Qualität doch sein kann. Gerade die hintere scheint ja doch etwas schief zu hängen - und warum hat die vordere nur einen Chromkeder? Dann lieber etwas aufbereitete originale Stoßstangen mit ein paar Kratzern.

    Nabend, GolfII88
    Das mit den Felgen richtet sich natürlich wirklich nach dem Geschmack, den man hat. Ich schätze das Alter des Autos, aber will es auch benutzen und schön finden.
    Ich bin nicht der Typ, der alles 100% original haben muss. Bei den Stoßstangen geb ich dir natürlich recht. Die im Zubehör zu kaufen sei meiner Naivität geschuldet. Den gleichen Fehler mache ich nicht noch mal. Also hab ich mit dem Material, was ich hatte erstmal das maximale rausgeholt. Der Chromkeder vorne ist so alleine, weil ich kein Kederband mehr hatte. :[ Ist selbst aufgeklebt, weil ich versehendlich die falsche Stoßstange gekauft hatte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...