Wer hat Interesse an einer leeren 5-Türer Golf 2 Karosse LA5T?

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Biete hier eine Fünftürer-Karosse in Mediumblau Metallic an die nach erfolgter Schlachtung über sein wird.


    ** Es wird nur die Karosse angeboten, Wenn benötigt werden Achsen, Bremse und/oder Lenkung drangelassen**


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Wagen ist seit 2010 abgmeldet.


    DIe Karosse hat Rost an diversen Stellen, z.B. Heckblech unten, Kotflügel Beifahrerseite an der Tür unten, Tankstutzen usw.


    Fotos kommen die Woche noch, Detailfotos der Schadstellen auf Wunsch.
    Fotos vorhanden


    Tank wird von mir abgebaut, Lenkung auch. Wer Interesse hat soll bitte sagen ob er die Achsen zum Rollen brauch oder nicht.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht!


    Preis (Pflichtangabe):


    Karosse ohne Achsen usw 20 Euro


    Achsen, Bremsen und Lenkung erhöhen den Preis jeweils um 5 Euro.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Kein Versand :D


    Abholung in 02736 bevorzugt.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN hier im Forum bitte.


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Kommen bis Freitag!

    Rost statt Plastik

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueCL () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt, Beschreibung angepasst, Preisanpassung

  • Und hoch! Die muss bald weg, und ich will sie nur sehr ungern zum Schrottplatz bringen!

    Rost statt Plastik

  • Und hoch damit! Mindesthaltbarkeitsdatum ist eigentich schon überschritten!


    !!Typenschild und Papiere nach wie vor vorhanden!!

    Rost statt Plastik

  • Und hoch, die Galgenfrist läuft. Eine Woche noch, dann ist Sense Flex.


    Preis ist absolut verhandelbar jetzt, wegen letzter Gelegenheit. Hauptsache der Platz wird frei.

    Rost statt Plastik


  • Preis ist absolut verhandelbar jetzt, wegen letzter Gelegenheit. Hauptsache der Platz wird frei.

    Was willst du da noch verhandeln? So weit unten wie die Schrottpreise sind mußt du gucken das du den noch los wirst. Karossenschrott ist teilweise schon für Null abgeben oder gar nicht mehr annehmen möglich, die letzten Wochen ging es rapide runter.

  • Thread kann zu, Karosse ist jetzt richtig futsch. [OT]Abmachungen sind doch nicht so verbindlich. Lektion gelernt :cursing: [/OT]

    Rost statt Plastik

  • Ich hab nichts gemacht. Der Verwandte bei dem der Wagen stand war der Meinung er braucht den Platz und hat den Trennschleifer angesetzt... da konnte ich nichts mehr machen außer den Rest einzulagern. In der Hoffnung das der Metallpreis mal wieder steigt sodass es sich lohnt die EInzelteile zum Verwerter zu bringen Rest in Pieces.


    Da das nichts mehr mit dem eigentlichen Verkauf zu tun hat ist jetzt hier Schluss.

    Rost statt Plastik

  • Das ist bitter. Hat er dir wenigstens den Vorderteil einigermaßen ganz gelassen? Dann könntest wenigstens einen Grill draus bauen. Die Schrottpreise sind inzwischen wirklich arg, das ist in wenigen Wochen so sehr gesunken wie lange nicht. Mischschrott kann ich inzwischen für lau abgeben, das gabs schon sehr lange nicht mehr. Google mal Chinesen Rohstahl Überkapazität, kommen interessante Links.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...