84 gti sitze austattung nirgends zu finden

  • :] hallo alle zusammen . bin neu hier . kurz zu mir bin Andreas 36 . und restauriere gerade einen bj 19.10.1984 gti in marsrot Motor kb EV :] , hab ihn aufgeschlüßelt ist das bau Datum . so jetzt zu meinem Problem , der fahrersitz hatte keine lust darauf weiter im Auto mitzufahren ,,,also hatt ein normaler stuhl dort platzgenommen ,,,, jetzt kommts ,,,kein sitz in diesem muster aufzutreiben geschweige denn neuen bezugsstoff . von den türpappen rechts links ganz zu schweigen .... hoffe es kann mir jemand hier helfen ,,, austattungs code ist NJ ,,, hab ich übringens auch nirgends gefunden in irgendwelchen listen , mfg Andy . bild 1 beispielfoto so sieht die austattung aus .

  • wie sehen die türpappen aus?
    das ist schwer zu erkennen.


    welches modell ist es?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • mmh ist mir unbekannt vorallem nur leder oben an der tür.
    ich kenn unten leder sowie unten und oben leder an der tür.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ja genau das ist das . Ich schraub schon fast 16 jahre an golf 2 sämtliche ausführungen . Aber so eine austattung hatt ich noch nie .. die streifen sind ja bei mir quer auf den sitzen .. beim pirelli 1er sind die streifen längs .. hab überall gesucht . Hab gestern abend an vw classic eine anfrage gestellt vielleicht können die mir weiter helfen ..

  • mmh ist mir unbekannt vorallem nur leder oben an der tür.
    ich kenn unten leder sowie unten und oben leder an der tür.

    Leder nur oben gabs auch bei anderen Ausstattungen!

  • Hallo,


    jetzt so aus dem Kopf würde ich sagen das ist "JN", nicht "NJ". Also verdreht. Die Ausstattung war von Anfang 84 bis Ende 84 im GTI verbaut. Dementsprechend eine der normalen Ausstattungen mit der kürzesten Bauzeit, + das Alter von über 30 Jahren, macht in Summe "selten".


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Ja sorry war verdreht. ... so etwas gutes die türpapen sind aufgetaucht beim vorbesitzer .. aber vom fahrersitz fehlt immer noch jede spur . Egal ob recht oder links . Hauptache ein sitz ...

  • Leder nur oben gabs auch bei anderen Ausstattungen!


    hab ich aber noch net gesehen darum kenn ichs so net

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • hallo

    :] hallo alle zusammen . bin neu hier . kurz zu mir bin Andreas 36 . und restauriere gerade einen bj 19.10.1984 gti in marsrot Motor kb EV :] , hab ihn aufgeschlüsselt ist das bau Datum . so jetzt zu meinem Problem , der Fahrersitz hatte keine lust darauf weiter im Auto mitzufahren ,,,also hatt ein normaler stuhl dort platzgenommen ,,,, jetzt kommts ,,,kein sitz in diesem muster aufzutreiben geschweige denn neuen bezugsstoff . von den türpappen rechts links ganz zu schweigen .... hoffe es kann mir jemand hier helfen ,,, austattungs code ist NJ ,,, hab ich übringens auch nirgends gefunden in irgendwelchen listen , mfg Andy . bild 1 beispielfoto so sieht die austattung aus .

    Die Ausstattung kenne ich gut die sind von dem mißlungenen Nachfolger vom Golf 1 . es gab grün ,silber und rot.
    leider sind die Türpappen teilweise auf gepreßter Pappe und deshalb ziehen Sie gerne Wasser .
    zum Sitz .
    wo ist der defekte Fahrersitz ist der noch was da.? machen Sie mal ein Bild davon .hier wäre es gut wenn der Decorbereich noch da wäre auch wenn ausgebleicht
    muß nachgefärbt werden.
    der Seitenwangenstoff ist noch erhältlich ist es der selbe wie im Golf 1 sehr grob gewebt.


    ansonsten kann ich nur sagen wenn der Stoff und Fahrersitz weg ist das wird sehr schwierig und man sollte den Decorbereich nachweben lassen und per Handkaschieren lassen ..
    z.b.
    haus der handweberei in castrop brauxel.adresse anbei


    www.hausderhandweberei.de/
    3 Google-Bewertungen · Bewertung schreiben - 85 €▼


    Bahnhofstraße 95, 45731 Waltrop
    02309 96090

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • Hallo ... der fahrersitz ist komplett nicht mehr vorhanden . . Ich hab jetzt in dem auto folgendes drinn ... rücksitzbank . beifahrersitz . Alle 4 pappen ... ich such ja nicht mal unbedingt den fahrersitz . Eine rückbank die irgendwo noch rumliegt wäre auch super . Würde mir dann ein normale sportsitz besorgen und von einem sattler einen bezug aus dwr rückbank nähen lassen ...

  • Moin,


    da wird Geduld gefragt sein. Irgendwann und irgendwo wird so ein Sitzbezug mal auftauchen und dann heißt es schnell sein...


    Vielleicht solang einen anderen Sitz reinstellen damit Du fahren kannst (ist halt dann ein "Werkstattsitz")


    Gruß Bernd

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...