Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2015, 07:14

91er G60 210tkm für 5700€ aus 94078

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209989201
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

GolfII88

Golffahrer

(374)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2015, 07:21

Ist ja fast schon "günstig" im Vergleich zu den ganzen Mondpreisen anderer Angebote

golfler2

16V Cruiser

(493)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Auto: Golf 2 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2015, 10:37

Na ja,

günstig ist er und er sieht passabel aus.
Nur denke ich, dass der Lader demnächst überholt werden muss und einige andere Reparaturen auch kommen.
Bis zum "Mondpreisniveau" ist aber noch genug Luft vorhanden.

Der Golf Zwei

unregistriert

4

Freitag, 22. Mai 2015, 14:42

Mondpreise haben auch einen Vorteil, man kann das Inserat länger sehen. Ob der Lader jetzt neu muß oder nicht, der Preis war wohl i.O..

5

Freitag, 22. Mai 2015, 15:20

Preis War I. O. In der Regel hat er die fahrzeuge immer aus der Schweiz. Diese sind ja normal immer top gewartet und nicht verheizt. Handelt normal eher aber mit coupe, 80er usw. Ab und an mal vr6.

Der g60 sah soweit top aus. Rm Deckel fehlten. Folie War an den hinteren Scheiben aber sonst, top Preis Leistung.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Der Golf Zwei

unregistriert

6

Freitag, 22. Mai 2015, 16:41

War das Folie oder echte bedampfte Scheiben? Wurde ja immerhin als "Wolfsburg Edition" angepriesen, könnte ein Edition One gewesen sein, der hätte die ja. Dazu paßt dann allerdings nicht die Lederausstattung.

7

Freitag, 22. Mai 2015, 16:47

War ne schwarze Folie. War kein Edition One. Hatte auch die bunten Rückleuchten. Sah gut aus. Farbe meine ich War royalblau. Aber ohne Garantie. Habe heute schon wieder zuviel Autos gesehen.

Der Golf Zwei

unregistriert

8

Freitag, 22. Mai 2015, 17:03

Ich hatte den noch gesehen. Der war grau. Von daher könnte das ein umgefrickelter E1 sein.

Social Bookmarks