Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Mai 2015, 16:58

91er 16V PL in Schwarz Optisch Original mit 2l Block 140tkm aus 94094

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…fterCreation=1#

bis auf das radio ist er soweit original. nur was soll man von dem motor halten? so richtig original ist er ja nun auch dann nicht mehr. preis ist aber wenn alles sauber ist und der wagen gut da steht ja soweit nicht zu teuer. mich würde die sache mit dem motor nicht stören. kann man sich ja in ruhe nen PL fertig machen und später rein hängen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

norton

VW-Fortgeschrittener

(62)

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Februar 2012

Vorname: peter

Auto: Golf 2

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 18:45

wäre er SCHWARZ-METALLIC, und org. motor vom gti, sicher o.k.


Der Golf Zwei

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:04

Naja, da ist außer dem Radio schon mal noch der Schaltknauf und die Felgen. Beides VW, aber nicht normaler GTI. Dann wäre zu prüfen ob der lange gestanden hat als Neuwagen, die Sitze passen nicht zu 1/91. Gegen Royalblau ist aber echt nichts einzuwenden.


rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(447)

Beiträge: 1 384

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990, Classicrot LA3G

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Mai 2015, 19:11

Die Klima ist ebenfalls nicht original. Aber die Farbe ist wirklich schön und nicht sehr häufig anzutreffen.


Der Golf Zwei

unregistriert

5

Freitag, 22. Mai 2015, 08:21

Stimmt, hab ich gestern überhaupt nicht drauf geachtet. Wo hat der eigentlich die Lichtmaschine, hinten?


Social Bookmarks