Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2015, 20:16

91er GT Special aus Duisburg mit 100tkm

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209289540

Schaut soweit gut aus und steht um der ecke. Nur etwas teuer.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Biertrinker

unregistriert

2

Samstag, 9. Mai 2015, 22:05

Ungewöhnlich, wenn auch von Werk aus verbaut, sind die E Heber nur vorn. Absolut Original und dann ein häßliches Mediamarktradio.


Der Golf Zwei

unregistriert

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 09:19

Also die Auspuffblende fällt auch eher in "häßlich" statt "original". Nur E-Heber vorn finde ich nicht ungewöhnlich, habe ich 2x hier+ 1x einen Satz Türpappen, also der dritte ab Werk. Der Aufpreis für hinten war nicht ganz ohne, und die Benutzquote der Sitze ist vorne doch schon höher. Und wenn, die Gören können kurbeln.

Schade das kein Bild der Türverkleidungen dabei ist, die Stöpsel ja/nein Frage interessiert mich.


golfler2

16V Cruiser

(493)

Beiträge: 4 374

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Auto: Golf 2 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:55

Sehr gepflegter Gesamteindruck!
Der Opa im Hintergrund bei seiner letzten Fahrt...
Ich denke, es fällt ihm nicht leicht, den abzugeben. Dann sucht man einen Händler und lässt sich beraten.

Und diese Auspuffblende oder das Radio sind ja alles Dinge, die sehr schwer zu tauschen sind. :wink:


rotafux86

Vergaser-Sympathisant

(447)

Beiträge: 1 378

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Auto: Golf II CL, Bj. 1990, Classicrot LA3G

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:26

Schade das kein Bild der Türverkleidungen dabei ist, die Stöpsel ja/nein Frage interessiert mich.


Durch die Recaros besonders interessant, da hier auch andere Türpappen als im "normalen" Special (ja, ein Widerspruch in sich selbst) verbaut sind. Suchtest du nicht nach einer Special-Türverkleidung vorne rechts ohne die Löcher für eAsp und eFH?

Der Golf Zwei

unregistriert

6

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:51

Die Türpappen gehören zur Recaro Ausstattung, diese war genauso wie Echtleder auch für den Special bestellbar. Die Suche habe ich aufgegeben, das Ding existiert nicht. Ich wäre ja schon mit nur ohne Loch vom Spiegel zufrieden.


Social Bookmarks