91er Edition One mit 140 tkm aus Attendorn

  • Hmm,


    wenn ich da lese,

    Zitat

    Achtung !! Auto wird mit den Alufelgen auf Bild 5 verkauft.

    dann sträuben sich mir schon die Nackenhaare.
    Heisst doch im Klartext, der traut dem Braten nicht und will die BBS RM für 800 € separat verticken.
    Dann soll er doch gleich die Recaros ausbauen und irgend ein 08/15-Gestühl einbauen... :D


    Der Wagen steht ganz gut da und der Preis ist ok - nur solche Modalitäten wirken auf mich unseriös.

  • Mit so etwas will jemand nur noch mehr Kasse machen. Du fragst zurecht, warum er nicht gleich die Sitze ausbaut und sie separat verkauft. Da es aber nur die einfachen "Standard"-Recaros sind, würde man separat nicht viel dafür bekommen.nes ist lachhaft, dass er ausgerechnet mit der Originalität des Wagens wirbt, ihn dann aber nur mit den G3 BBS verkaufen will.


    Ohne die Felgen ist der Preis einfach zu hoch.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Das sind normale VW Sportsitze, die haben mit "Recaro" nichts zu tun. Kann durchaus angehen dass da Recaroteile dran verbaut sind, muß aber nicht, gab mehrere Zulieferer.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...