"Jetzt helfe ich mir selbst", Band 112 - fehlende Seiten

  • Hallo Forum,
    meine VW-Reparaturbibel ist ganz schoen zerfleddert und es fehlen mir zwei - ziemlich wichtige - Blaetter daraus.


    Die Seiten 93/94 sowie 95/96 sind verschwunden. :huh:


    Kann mir einer von euch diese vier Seiten fotografieren/scannen und zuschicken? Entweder hier im Forum oder vielleicht praktischer direkt zu golf@langhans.com.pl (bitte keine allzu grossen Attachments oder jeweils nur eine Seite pro E-Mail).


    Dankeschoen, viele Gruesse!
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Hi,


    die "So wirds gemacht" gibts kostenlos im Netz vl. hilft ja das auch :)
    Klick
    finds ja ne frechheit das der Band immer noch heidenteuer verkauft wird^^


    edit: hab grad gesehen du hast nen RP da kostet das Buch leider doch noch etwas.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von sam45 ()

  • Nein Leute, die anderen Baende passen da leider nicht - bei meinem Buch sind die zwei Blaetter von der Monojetronic verloren gegangen. Diagnose und so, deswegen recht wichtig. Danke auf jeden Fall. :]


    Wie gesagt - wenn jemand gerade den Band 112 im Regal hat, ich brauche nur die Seiten 93/94 sowie 95/96. Hauptsache lesbar, Handyfoto ist da sicher gut genug.


    Viele Gruesse!
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Hab ich da, kann dir die Seiten fotografieren. Wenn du mir per PN deine Nummer schickst kann ichs dir per whats app senden.

  • Jawoll Biertrinker - genau was mir fehlt.


    Auf meinem antiken Telefon kann ich Whatsapp wahrscheinlich gar nicht installieren (hab's zumindest nie probiert). Geht das auch per E-Mail ohne viel herumspielerei von Deinem Handy?


    Ich schreibe Dir noch eine PM auf Doppel-Wobber.


    Gruesse!
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Da hab ich meine Probleme, außer whats nutze ich mein Handy nicht wirklich im Netz und wüßte jetzt auf Anhieb auch nicht wie man es da sendet per Mail. Kann dir die Seiten aber einscannen und per e-mail an die Addy schicken die mir gegeben hast. Als PDF dürfte die Quali etwas besser werden.

  • Danke Biertrinker, grossartig - alles angekommen.Oder fast.


    Hast Du noch einen Moment Zeit? Bei der ersten Seite (also Seite 93) stehen links in der Tabelle diese Fehlercodes (eh schon wissen 2-3-4-1 und so). Kannst Du mir die bitte noch eintippen, gleich hier in dem Thread? Die liegen im Falz zwischen den Seiten und ich kann sie beim besten Willen nicht lesen.


    Nur die Codes, links von den acht Reihen (natuerlich der Reihenfolge nach :wink: ). Die schreib ich mir dann in die Tabelle und das Buch ist komplett.


    (Habe uebrigens immer noch Aerger mit der Monojet - aber das ist dann ein anderer Thread).


    Vielen Dank!
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Bitteschön:
    2 3 1 2
    2 3 2 2
    2 3 4 1
    2 3 4 2
    2 3 4 3
    4 4 3 1
    4 4 4 4
    0 0 0 0

  • Band 112 müsste der mit der 1,6 bzw.1,8 Motor sein da habe ich noch ein Buch übrig da ich 2 davon habe Müsste ich mal hier im forum Inserieren.

    Na dann mach auch mal :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...