G2 3 Türig rechte Tür... Fragen!!

  • 300 € is ne absolute frechheit


    und glaub kaum das die ne neue tür besorgen...


    wie gesagt beim schrotti bezahlst ca 25 - maximale schmerzgränze 50€ für ne GUTE tür.

  • ich bekomm ne tür für 10 beim schrotti :rolleyes:
    lass dich nich verarschen, sag ma wurde dein Auto mal lackiert in einer anderen Farbe oder vom Vorgänger vielleicht.. wenn du nen Original lack hast dann würd ich solange warten bis genau dieselbe Karre mit demselben Lack steht. So kommst du am billigsten davon, also in meinem Fall wär das ein 10er und eine Demontage von weniger als 2 minuten. Abgesehen davon bevor du die lackieren lassen solltest, bau die Tür an deinem erstmal an, um zu sehen das auch wirklich alles passt, denn nach dem lackieren lassen sich gerade solche Sachen wie Türen nur schwer bis garnicht richten ohne den Lack zu beschädigen. Und wie gesagt bring die Tür ohne irgendwelche Schrauben zum Lackierer, komplett zerlegen und wenn du noch nen ganz guten Tip von mir willst, besorgst du dir 400er Papier und schleifst die komplett damit an. So solltest du am billigsten davon kommen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...