Meine Trude :)

  • So dann will ich Euch "Trude" nicht vorenthalten :)


    Sie ist nichts besonderes, aber ich mag sie so wie sie ist :) Sie wurde 2012 mal verkauft von meiner Ex-Freundin. Und nach fast 2 Jahren suche hatte ich Sie wieder gefunden, aber der Besitzer wollte Sie einfach nicht hergeben. Bis ich diesem einen Preis nannte, den er nicht ausschlagen konnte, zumal Sie auch in einem echt besch.... Zustand war. Ka, wie man es schafft in nur knapp 3 Jahren ein Auto so runter kommen zu lassen. Natürlich ist Sie das eigentlich bei weitem nicht wert was ich bezahlt habe :) Aber die tollen Erinnerungen machen das wieder Wett.


    Dafür hätte ich was ganz andres bekommen :) Bis jetzt stecken in Ihr schon 3000 Euro an Neuteilen, und man sieht einfach noch nichts, und fragt sich.... wo bitte 3000 Euro :) Zumal Sie immer noch nicht neu lackiert ist :) Was aber kommenden Winter nachgeholt wird sowie von unten neu versiegelt. Also nochmal rund 2000 Euronen weg.... ohne den Chromkeder an der Frontscheibe auf Vordermann zu bringen, soweit möglich steh auf das Chrom Zeugs.... aber egal :P




    So und das ist Sie:



    9yu2xkc7.jpg



    w9kkd6im.jpg


    jnug8ruu.jpg




    Gruppe A ab Kat von Friedrich Motorsport


    H&R Cup Kit 60/40 obwohl Sie hinten tiefer aussieht als vorne :P


    Borbet BS Alufelgen


    Ausstattung ab Werk:


    Schiebedach, elektrische Spiegel, ZV, Servolenkung,


    und sonstige Dinge :P ^^

    Wenn das so is, dann is das so....


    Golf 2 G60 Umbau "Trude"


    Golf 2 GT Special "Sorgenkind" xD


    Ex-Scene Fahrzeug - Golf 2 2.8 VR6 - R.I.P

    8 Mal editiert, zuletzt von walliwalla ()

  • Hast du damit so viel erlebt was dich mit dem Kübel zusammen schweißt? Kenn ich :D Stark dass du sie wieder gefunden und zurück gekauft hast. Bei uns im Ort fährt noch Opas alter 2er rum, mit dem Kennzeichen was er damals bei uns schon hatte. Ein hübscher, dunkelroter GL mit PN. Würde den auch gern zurück kaufen, aber hab ja schon zwei und noch einer wäre echt nicht gut :whistling:


    Gefällt mir gut deine Trude. Tolle Farbe und bis auf das Zusammenspiel von "Grill ohne Logo" und "Chromkeder" passt irgendwie zusammen. Man sieht dass du das nicht fährst weil du drauf angewiesen bist sondern auch ein wenig Geld und Leidenschaft rein steckst. Wenn ich solche 2er sehe, dann grüß ich immer im Vorbeifahren :)


    Was mir auf den Bildern nicht gefällt sind die schwarzen Stoßfänger. Aber das wird ja, wenn ich das richtig verstanden habe, eh geändert. Welche Farbe hast du dir vorgenommen?


    Wie lang bist du sie vor dem Verkauf gefahren und wie seit wann hast du sie jetzt schon wieder im Einsatz?

  • Ja schon viel erlebt :) Der Originale Grill war leider nicht mehr da, und der Chromekeder ist Original an Ihr. Meine Ex-Freundin wollte damals die GL-Stangen drauf haben. Und sie hatte eine Vorliebe zu lila. Und da ich noch einen Fire and Ice stehen hatte, bekam Sie halt die Stoßstangen davon.


    Im Innenraum hat dann auch der F&I gewütet :P So kam die Innenausstattung dann auch da rein. Leider gibt es auch die Originale nicht mehr, und so wie Sie war habe ich noch keine gesehen bzw. gefunden. Ist wohl schwer eine Blaue Velours Ausstattung zu bekommen samt Türpappen. Selbst die Heckablage war nicht mehr drin. Hatte dann eine bei eBay gekauft von einem denke ich Edition GTI. Aber das Blau ist ganz anders als das was drin war.


    Ist halt Innen viel Lila :) Und mit dem Blauen A-Brett.... Naja.... aber so kannte ich Sie und Sie war auch noch so als ich Sie für schlappe 2000 Euro gekauft hatte. Bei dem Preis konnte der alte Besitzer dann wohl doch nicht nein sagen :)


    Haben tu ich Sie seid Anfang Februar erst wieder, und seid dem fliest immer mehr Kohle da rein :) Lacken lasse ich Sie in der Originalen Farbe die Sie hat. Glaube ist LA5Z.


    LG

    Wenn das so is, dann is das so....


    Golf 2 G60 Umbau "Trude"


    Golf 2 GT Special "Sorgenkind" xD


    Ex-Scene Fahrzeug - Golf 2 2.8 VR6 - R.I.P

  • Naja viel besser gehts dem Auto bei dir aber auch nicht...
    Wenn ich das Klarglaspaket & den emblemlosen Grill sehe :cursing:

    stay low :]

  • Zitat

    Naja viel besser gehts dem Auto bei dir aber auch nicht...
    Wenn ich das Klarglaspaket & den emblemlosen Grill sehe :cursing:


    Geschmäcker sind unterschiedlich und solange die Karre wieder Fit gemacht wird is es doch dfucking egal wie er nun ausschaut is ja net deiner -.-


    Zitat

    Im Innenraum hat dann auch der F&I gewütet


    ach die gute F&I ausstattung darüber streiten sich die Gemüter die einen Finden sie des Todes hässlich und die anderen sind davon überzeugt


    Wie lange hattest du den Golf eig vor dem Verkauf gehabt ?

  • Naja.... meine Ex hatte den gefahren, nachdem er damals fit gemacht wurde. Und dann iwann verkauft und hatte mir nie gesagt wohin und wie, was. In der Zeit hatte er jetzt 3 andere Besitzer, das er jetzt auf stolze 9 kommt :) Aber man kann sagen das ich ihn vorher um die 3-4 Jahre bewegt habe :) Hängen halt wirklich tolle Erinnerungen drin :)

    Wenn das so is, dann is das so....


    Golf 2 G60 Umbau "Trude"


    Golf 2 GT Special "Sorgenkind" xD


    Ex-Scene Fahrzeug - Golf 2 2.8 VR6 - R.I.P

  • HA! Ich wusste auch gar nicht das Geschmack der nicht deinem entspricht mit Verwahrlosung zu vergleichen ist :thumbup:


    Naja es gibt halt Menschen die DAS(!) Non plus Ultra sind! :]


    Klarglas ist auch nicht meins aber ich finde die Story gut. Und wenn er wieder fit ist ist doch alles gut ^^

  • Habt Euch lieb Kinners :love:


    Musste auch erst durch die "Klarglasfadenkreuz" Phase, um zu merken das die Funzeln nix taugen.
    Nicht alles was gut aussieht macht Sinn (ich rede jetzt über Autoteile, nicht über Frauen :whistling: )


    Egal wie, ich finds toll wenn der am Leben erhalten wird!
    Solange man keine 20kg Spachtel in die Kennzeichenmulde drückt o.ä. schlimmes, ist doch alles egal und rück-rüstbar!


    Gruß


    Daniel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...