GT Special Teile (Sitz, Rückstitzbank, Heckklappe, etc.), Klimaanlage

  • Hat denn dann Jemand nen Sitzfür mich??? :?:

    Komplett so wie ich schon schrieb, sicher nur in deiner Nähe auf Abholungsbasis. Warum sagst denn nicht was an deinem Sitz überhaupt kaputt ist?

  • Hi.. Ich hätte eine komplette Rücksitzbank und Einzelteile an Sitzteilen vom GT. Alles 91er Modell. Auch einen Bezug vom 4türigen Beifahrersitz sowie eine komplette Beifahrerlehne und auch einen Sitzflächenbezug.


    Komme aus der Nähe von Hannover Richtung Celle. Die Bezüge ggf die Lehne würde ich verschicken. Die Bank nicht. Dafür halt günstig.


    Meld dich doch mal, ob das was wäre. Defekte Sitzpolster hab ich auch noch, ggf zum reparieren.


    Gruß Thomas

  • So wie es aussieht brauche ich nur den Bezug der Lehne beim Fahrersitz, da ist bei der Wange der Bezug komplett durch gewetzt.
    Wobei ich mir das nicht so wirklich selbst zutraue den Bezug alleine auszuwechseln, daber lieber ne komplette Lehne.
    Weiterhin muss ich mal Schauen ob ich die Sitzflächen mit Polsterreinigen wieder sauber kriegen, die haben so komische Ränder (Wasserränder).


    Des weiteren den Bezug der Sitzfläche Rücksitzbank, da dort ein kleines Loch in der Sitzfläche ist (ca. kleiner Finger groß)

  • Hi Scha123,


    ich glaube ich habe noch ein paar Teile liegen. Bezug Rückbank, etc...
    Falls du bei dir in der Umgebung nix findest kannst dich ja per PN mal mit mir in Verbindung setzen, dann schau ich meine "Bestände" nochmal genau durch.


    Grüße
    Benny

  • Wie es aussieht kommen noch Teile hinzu, am Besten wären wohl doch zwei Sitze und Rücksitzbank Sitzfläche Komplett.


    Edit:
    Neue Teile die ich Suche hinzu gefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...