mein golf II

  • hallo , ich bin neu hier falls ich was falsch mache entschuldigt mich bitte. ich suche für meinen weissen bistro einen kotflügel links und eine stoßstange .. leider habe ich noch nichts gefunden .. nicht in weiss! ich liebe mein auto und es tut mir in der seele weh ihn so sehen zu müssen :-(. ich hoffe irgendwo auf der welt gibt es die so mageren ersatzteile für meine perle ..
    vielen dank sarah

  • Du kannst nur suchen wie alle anderen auch. Kotflügel ist L90E, falls er vom Baujahr paßt kannst du jeden nehmen. Einen mit Bistro Zierstreifen zu finden halte ich aber nahezu für aussichtslos. Lieber einen in der Farbe besorgen und den Zierstreifen nachträglich nachfertigen (Werbestudio) und anbringen. Ähnlich die Stoßstange. Teillackiert ist die fast nicht zu finden. Falls wenigstens eine in deiner Nähe auftaucht mit einer anderen Farbe würde ich die nehmen und umlacken.

  • Hallo Sarah,


    die Bistrostoßstangen sind glaube ich bereits 1990 als Ersatzteil entfallen. Das ist aber kein Problem. Man kann die normalen Stoßstangen (mit Hilfe eines Plastikprimers) teillackieren und so eine farblich passende für deinen Bistro anfertigen. Gleiches gilt für den Kotflügel. Such dir jeweils gute (gebrauchte) Teile und lass sie beim Lackierer lackieren. Lässt du beilackieren siehst du auch keinen Übergang zu den anderen Teilen (wobei bei weiß das Problem nicht so groß ist wie beispielsweise bei rot).

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...