bbs VW 6J x 15 H2 et 45 felgen?

  • Hallo könnt ihr mir helfen?
    Original VW 6J x 15 H2 VW Alufelgen BBS RD 068 ET 35 6J x 15 H2 VW-Nr. 3A0 VB darf ich die so unter meinen Golf 2 fahren.
    Den die BBS 6j x 15 H2 ET45 die ich drunter hatte warren furn golf 3
    Da ich absoluter Golf 2 anfanger bin und nur plan von seine kleinen bruder den polo 86c habe der den aufpall an dem 5 BMW nicht Überlebt hat.
    Wollte ich mal fragen ob mir hier einer helfen kann. ?(


    Danke Schonmal

  • für die 6jx15 et 45 wirste spurplatten brauchen damit die weiter raus kommen und nicht am stossdämpfer schleifen.
    du musst etwa auf die Et vom golf 2 kommen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • vw nr 3a0? gibts auch ne richtige teilenummer? die ist mind 9 stellig.


    du eminst die ?
    felge34.jpg
    oder die?
    felge51.jpg


    wie gesagt du musst die ET verringern da et45 auf dem golf 2 schleift das heisst spurplatten drauf das du dann etwa bei et35/33 hin kommst.


    ausserdem sollteste mal deine frage klar formelieren da die nur schwer zu erahnen ist

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Stimmt DarkBeauty und danke
    das untere bild sind die felgen die ich drauf hatte ET45 vom golf 3 Tüfprüfer gleich ne gesagt Am Golf 2
    Darauf noch mal zur Garage gegangen und die noch raus gekrammt
    Original VW 6J x 15 H2 VW Alufelgen BBS RD 068 ET 35 Bild 1 und 2
    ob ich die ohne probleme einfach auf den golf schrauben kann Et 35 muste passen oder muss ich die eintragen da ist keine kba drauf und papiere hab ich auch nicht .
    sind aber VW felgen
    und ja bei dem titel fürs forum der ist unglücklich gewahlt aber bin lehrnfähig ^^


    ich hoffe die infos sind jetz besser


    Danke

  • 3a0 061 025 b ist die teilenummer.


    ja du musst spurplatten drauf machen das du etwa auf 33/35 kommst und dann mit passenden reifen ne einzelabnahme machen.
    ggf noch bei vw unterlagen besorgen wie zb für traglast wobei die ähnlich des golf 2 sein dürften.


    bis auf einpresstiefe sind sie ja wie die vom golf 2.
    solange alles passt sollten se eintragbar sein.
    wenn der prüfer sich quer stellt nen anderen aufsuchen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...