Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GolfMK2GX

VW-Fortgeschrittener

(23)

  • »GolfMK2GX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Showrooms: 3

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Vorname: Uli

Auto: Golf 2 CL , Fiat 500C

Modelljahr: 1990 , 2016

Renommeemodifikator: 7

---- O H V
-
  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2015, 15:40

Golf 2 Gt Special / 1989 / 108000km / Rot / 24866 Schleswig-Holstein - Busdorf

1200,-VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-554?ref=search

GolfII88

Golffahrer

(374)

Beiträge: 1 495

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2015, 15:53

ziemlich langweilig, außer den hinteren Kopfstützen nichts besonderes. Wenn ich mir die Felgen und die Tieferlegung sowie das Lenkrad betrachte, so ist das bereits ein Ausschlusskriterium.

Türpappen und Sitze scheinen auch nicht recht zusammenzupassen.


hmhm

Diesel

(30)

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

N OE
-
V W * * H
  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2015, 15:58

Das war ein einfacher CL. MFA hat er nicht, die Domverkleidungen fehlen etc.


4

Samstag, 4. April 2015, 16:12

...und Rot war nie für einen Special.

Special sollte keine Zierstreifen auf der Sicke haben.

.

91´ GII NZ

Der Golf Zwei

unregistriert

5

Samstag, 4. April 2015, 17:19

Das ist mal wieder ein "Special" weil er den RP drin hat. Irgendwie sind das alles "Special" in den Augen der Verkäufer. Einen echten und einigermaßen vernünftigen Special hab ich schon länger nicht mehr gefunden, zumindest nicht für um die 2000 Euro.


Kuddel89

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 15

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. Januar 2014

Vorname: Christian

Auto: z.Z. Keins

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. April 2015, 17:27

Ist laut Besitzer vom Vorgänger umgebaut worden, sprich die Sitze. Also kein echter GT


oneedition

The one....

(92)

Beiträge: 1 104

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2013

Vorname: Dennis

Auto: Passat 32B

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. April 2015, 17:27

Das ist mal wieder ein "Special" weil er den RP drin hat. Irgendwie sind das alles "Special" in den Augen der Verkäufer. Einen echten und einigermaßen vernünftigen Special hab ich schon länger nicht mehr gefunden, zumindest nicht für um die 2000 Euro.

..und erstrecht original und komplett.. :wacko:

Der Golf Zwei

unregistriert

8

Samstag, 4. April 2015, 20:04

..und erstrecht original und komplett..


Das meinte ich mit "vernünftig".

Master Chain

VW-Fortgeschrittener

(19)

Beiträge: 268

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. April 2015, 18:27

90PS GT Motor xDDDDDDDDDDDDDDD
Sry der RP is zwar flott dabei aber ne ich lach mich echt kaputt

Zitat

Einen echten und einigermaßen vernünftigen Special hab ich schon länger nicht mehr gefunden, zumindest nicht für um die 2000 Euro.

Hatte für meinen 800€ bezahlt der is aber ne Laufende Baustelle :D

Social Bookmarks