Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Alexgolf1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Vorname: Alex

Auto: Golf 7

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 12:15

Nürburgring Carfreitag

Wer ist denn alles Freitag am Nürburgring?:)

Fahr oder Stirb :]

Lemmy

Motör-Head

(150)

  • »Lemmy« wurde gesperrt

Beiträge: 867

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Mark

Auto: Golf II

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2015, 12:26

Wohl niemand.

Machen die nach dem Unfall überhaupt auf?


btw, deine Signatur in Zusammenhang mit dem Thema Nürburgring.....?

Ich kann nix dafür, wenn Ihr euch beleidigt fühlen wollt.

  • »Alexgolf1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Vorname: Alex

Auto: Golf 7

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 12:28

Ja die haben Offen .. soweit ich weis von Donnerstab ab an ....



nein meine Signatur Ist aus The fast and the Furious :)

Fahr oder Stirb :]

Lemmy

Motör-Head

(150)

  • »Lemmy« wurde gesperrt

Beiträge: 867

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

Vorname: Mark

Auto: Golf II

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2015, 15:30

...macht die Sache nicht besser...

Ich kann nix dafür, wenn Ihr euch beleidigt fühlen wollt.

5

Montag, 30. März 2015, 18:47

also ich wollte hin, nachdem ich letztes jahr zumindest carfreitag nicht dort war. der regen ist mir auch erstmal egal, aber es soll ja scheiße kalt werden. mal schauen, ist ja noch ein wenig zeit.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Magixx

one-man-show-Schrauber

(32)

Beiträge: 154

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2010

Auto: Golf II GTI

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2015, 19:14

Was geht denn dort ab am Freitag?


7

Montag, 30. März 2015, 19:26

ich sage es mal so. übern ring fahren ist schon soeine sache, viele meinen sie können fahren, aber schaffen mit glück ne halbe runde. jetzt an carfreitag, wollen ALLE übern ring fahren und die abschlepper stehen dort schlange, da dort zuviele idioten auf einmal drüber fahren.

zum schauen aber immer interesant, da dort auch tolle autos rund um den ring stehen, dort ist halt an jeder ecke was los.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • »Alexgolf1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. März 2015

Vorname: Alex

Auto: Golf 7

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. April 2015, 07:41

Ja soll sehr kalt werden .... aber wir fahren mit ca 20 Mann mal sehen was der Tag so bringt :) und ja mit den idioten muss ich dir leider recht geben :D



ca 6 Grad mit Regenschauer soll es geben.

Fahr oder Stirb :]

Beiträge: 9

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Vorname: Jupp

Auto: VW Golf 2 1,8 Madison

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 1

M Y K
-
J B 9 9 0
  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. April 2015, 12:52

Fahr jetzt auf den Ring.....ist ja schönes Wetter!!!
:thumbsup:

Wer später bremst ist länger schnell!!! :thumbsup:

10

Freitag, 3. April 2015, 19:48

ich war auch da, war verdammt viel los. waren verdammt viele ford 5ender da, auch aus frankreich und spanien. verdammt geil die teile auch vom klang her. da bekommt man auch für relativ wenig geld verdammt viel auto. hier aus dem forum habe ich keinen gesehen, nur den Golfer93 hab eich gesehen beim vorbei fahren, denn das auto mit dne grünen felgen fällt auf.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. April 2015, 23:01

War ja gut was los da, ich amüsiere mich gerade köstlich über die ganzen Videos. :D
Ist ja wieder einiges zu Bruch gegangen... Aber wie kann man von allen 365 Tagen im Jahr ausgerechnet Carfreitag über den Ring fahren?


12

Samstag, 4. April 2015, 05:31

das frage ich mich auch.

geil finde ich immer die experten die im stau die ganze zeit ihr auto bis im begrenzer drehen und dann sieht man sie kurze zeit später mit offener haube, kühlwasser unterm auto und kühlerschläuchen in der hand :rolleyes:

ich fand es diesmal aber verdammt voll, es war ja überall stau.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Beiträge: 9

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Vorname: Jupp

Auto: VW Golf 2 1,8 Madison

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 1

M Y K
-
J B 9 9 0
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. April 2015, 09:16

Ich kam nur bis zur Hohen Acht....dreiviertel Stunde im Stau Richtung Adenau verbracht,umgedreht und dann wieder ab nach Hause!!! :(

Wer später bremst ist länger schnell!!! :thumbsup:

14

Sonntag, 5. April 2015, 13:19

beim letzten mal wo ich da war, war dort nicht soviel stau. da konnte ich die hohe acht hoch und runter heizen. diesmal war aber überall dicht. als ich die hohe acht hoch bin, kam sogar noch ein wenig schnee links und rechts zum vorschein.

ich war ja relativ früh da und habe mich an einen der parkplätze direkt am haupteingang hingestellt. zufällig neben mir ein schwarzer jubi. dort konnte man auch schön schauen und rum laufen, denn mit rum fahren war dieses jahr nicht viel.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Social Bookmarks