Nürburgring Carfreitag

  • also ich wollte hin, nachdem ich letztes jahr zumindest carfreitag nicht dort war. der regen ist mir auch erstmal egal, aber es soll ja scheiße kalt werden. mal schauen, ist ja noch ein wenig zeit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich sage es mal so. übern ring fahren ist schon soeine sache, viele meinen sie können fahren, aber schaffen mit glück ne halbe runde. jetzt an carfreitag, wollen ALLE übern ring fahren und die abschlepper stehen dort schlange, da dort zuviele idioten auf einmal drüber fahren.


    zum schauen aber immer interesant, da dort auch tolle autos rund um den ring stehen, dort ist halt an jeder ecke was los.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja soll sehr kalt werden .... aber wir fahren mit ca 20 Mann mal sehen was der Tag so bringt :) und ja mit den idioten muss ich dir leider recht geben :D



    ca 6 Grad mit Regenschauer soll es geben.

    Fahr oder Stirb :]

  • ich war auch da, war verdammt viel los. waren verdammt viele ford 5ender da, auch aus frankreich und spanien. verdammt geil die teile auch vom klang her. da bekommt man auch für relativ wenig geld verdammt viel auto. hier aus dem forum habe ich keinen gesehen, nur den Golfer93 hab eich gesehen beim vorbei fahren, denn das auto mit dne grünen felgen fällt auf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das frage ich mich auch.


    geil finde ich immer die experten die im stau die ganze zeit ihr auto bis im begrenzer drehen und dann sieht man sie kurze zeit später mit offener haube, kühlwasser unterm auto und kühlerschläuchen in der hand :rolleyes:


    ich fand es diesmal aber verdammt voll, es war ja überall stau.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...