Unterfahrschutz für mein 2er Golf

  • Hallo,


    bin neu hier.. hab schon viel gelesen und das hat mir immer gut geholfen, leider hab ich auf meine jetzige Frage keine antwort gefunden bis jetzt.


    Ich suche verzweifelt einen Unterfahrschutz für mein 89er golf2 mit 1,6L und Automatik. Weiß da einer mehr? Also wo ich sowas herbekomme wenns einen gibt? Ich dachte vielleiht an einen vom country.


    mfg

  • Da der Country einen anderen Unterbau hat, als ein normaler Golf2, wirst Du einen Unterfahrschutz vom Country nicht ohne weiteres unter Deinen 19e bekommen.


    Für den Syncro gibt es einen, der ist aber nur für die Ölwanne, da er nicht so großflächig ist wie der vom Country.


    Der folgende vom Bild stammt von einem Country. Schon alleine wegen der Aufnahmepunkte wird es schwer soeinen zu verbauen. (war mal bei ebay drin)
    ce1bbw9.jpg


    Mit etwas Glück bekommt man den vom Syncro bei ebay. Ist aber nicht ganz günstig.


    Am Besten über einen Eigenbau nachdenken und den TÜV danach befragenl, was der erwartet.



    Kann angehen, dass der Schutz vom Syncro noch zusätzlich am Country verbaut wurde. Weiß ich aber nicht.


    Was willst Du denn genau schützen und warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...