Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. März 2015, 16:47

91er G60 in weiss aus 94078 Freyung

da hat der audi coupe/vr6 spezi mal wieder nen g60 stehen. erkenne jetzt die stempel im scheckheft nicht, aber bestimmt aus der schweiz.

auf anhieb fällt nur der auspuff, das radio und die heckklappenfolie auf. dies gegen original teile tauschen und man hat nen schönen g60 in einer tollen farbe. preis ist meiner meinung nach völlig i.o.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…eation=1&noec=1

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

schrauber18

VW-Meister

(50)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2015, 16:57

gleich mal die spirtzwand rausnehmen und entrosten dann wieder rein damit...bevor man so durchlangen kann :D

naja der preis..es geht..da sollte er wenigstens kein! großes raucherpaket haben..

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

Der Golf Zwei

unregistriert

3

Mittwoch, 25. März 2015, 17:04

Nee, Serviceheft ist italienisch, Lavena Ponte Tresa auch. Biel ist auch mit drin, also ein Schweizer Italiener. Hat auch kein ABS.

Ansonsten: fehlende G60 Embleme, keine Domverkleidungen, Hutablagenhalter nackt ohne Teppich. Hmm...

Ebenfalls merkwürdig: 1/91 passen die BBS Felgen, aber nicht die Innenausstattung. Die gabs nur bis Mitte 90, ich denke auch in Italien. Dann würden wieder die Sebrings drauf gehören. Ist aber ne orig. G60 Ausstattung, allerdings fehlen die Abdeckkappen der Rückbank, da hat einer geschraubt. Auf jeden Fall bei Besichtigung überprüfen, sonst sieht er erst mal nicht schlecht aus.

Das meiste braune ist Wachs, der Fugenrost an der Spritzwand ist doch inzwischen bei 98% der Zweier "Serie".

4

Mittwoch, 25. März 2015, 20:16

Ohne Deinen Beitrag, @Der Golf Zwei, jetzt vorher gelesen zu haben, sind mir genau diese Merkwürdigkeiten bei der Ausstattung auch aufgefallen. Das sollte man vor dem Kauf prüfen. Aber ansonsten gefällt mir das Auto auch sehr gut.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

Registrierungsdatum: 3. August 2008

Vorname: Lukas

Auto: Golf 2 GTI Edition One

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 14

* *
-
* * * *
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. März 2015, 20:20

ich glaub bei dem hab ich mir mal nen edition one 16V angesehen.

der war aber mist und ich hab ihn stehen lassen.

aber n netter typ.

auto sieht top aus und der preis passt.

viell. seh ich mir den mal an wären ja nur 45 minuten von mir.

lg lukas

Harti

Fahrvergnügen

(55)

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2013

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. März 2015, 21:50

Plastik unten am Blech um die Schlossfalle rum fehlt auch.

Zusammenfassung:

-Abdeckkappen Rückbank fehlen
-Hutablagenhalter ohne Teppich
-Heckklappe ohne Kleber
-fehlende Plastikabdeckung Heckblech
-fehlende Domverkleidungen hinten

Man könnte allzu leicht einen behobenen Heckschaden hineininterpretieren...
Muss man aber nicht!

Gruss Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6

RoCcO83

Hardcoreschrauber

(26)

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Vorname: RoCcO

Auto: SCIROCCO GTX 16V / SCIROCCO G60 / SCIROCCO GT & GT II / Golf 2 Syncro / Corrado G60 / POLO 1 G40 / KTM SX 200 u.a.

Modelljahr: 1986 / 1984 / 1988 /1992 / 1986 / 1991 / 1980 / 2005

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2015, 02:28

- ABS Leuchte im Amaturenbrett verbaut doch im Motorraum ist kein ABS vorhanden
- 2ter Kühlerhalter am Schlossträger fehlt

Dazu frage ich mich weshalb sind die Räder für die Sitzlehnenverstellung so Hoch?
Kenne dies nur vom Corrado so wegen der hohen Konsole, oder gabs das beim 2er Syncro auch zwcks dem hohen Tunnel.
Doch an nen Frontkratzer 2er hab ich das noch nie so gesehen.

SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II 2,0L / SCIROCCO II G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
schlummert...... / Sommer Rocco / ....Winter Bitch /........ Noch unklar... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner

8

Donnerstag, 26. März 2015, 06:10

am besten ist wirklich wenn sich den einer vor ort anschauen würde. für mich leider zu weit weg, obwohl ich shcon mehrfach wegen anderen autos zu dem wollte. so sind das hier alles nur spekulationen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Harti

Fahrvergnügen

(55)

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2013

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2015, 07:36

Such der normale G60 hat den hohen Mitteltunnel.

Gruss Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6

Der Golf Zwei

unregistriert

10

Donnerstag, 26. März 2015, 08:21

Die Lehnendrehräder gehören dahin.

Schaltknauf müßte der Golfball sein, nicht das Plastikding. Das gabs in dem Baujahr überhaupt nicht mehr.

Social Bookmarks