Golf 2 GL 84' in Polarsilber

  • Sehr gut, danke!
    Ich hatte mir sagen lassen das ich die Stahlflex bräuchte, wegen den 6 Bar druck. Oder verwechsle ich da etwas?


    c1b0dc5213f30c6445c9ee66d499707d.jpg
    Wo hin gehören denn diese Leitungen?

  • So, mal frei pusten hier! :thumbup:


    Es hat sich einiges getan, fertig ist er noch nicht, aber Gesellschaft hat er gekriegt!
    Und eine neue Unterkunft hat er gekriegt, wo auch sein kleiner Bruder untergekommen ist. :thumbup:
    Hier mal ein paar Ausschnitte vom Umzug.



    Sehr schwierig, wenn die ATW aufm Boden liegen und das Lenkgestänge nicht angeschlossen ist, aber schwieriger wurde es erst später...
    O8DiVS.jpg



    Auch der kleine Bruder konnte endlich mit. :thumbup:
    G0fKqy.jpg


    Kleine Verschnaufpause bei BK.
    s0NdfI.jpg



    Am Abend die erst Frage: Wie kriegen wir nun den 2er auf die Bühne? Hubwagen mit Palette drunter war eine gute Idee, aber sehr schwer umzusetzen da wir das Heck nicht um die Kurve gekriegt haben. Also bis vor die Hebebühne gezogen und dann mit Manneskraft den Hintern rumgetragen.
    INBAfO.jpg


    Jetzt steht er zwar nicht perfekt drauf, aber so klappts auch...
    3FuM5O.jpg



    Nettes Werkzeug und Zubehör steht uns auch zur Verfügung. :]
    So dürfen die Sterne dann nächsten Monat zum Pulvern.
    2T7QOH.jpg



    Heckspoiler hat auch schon seinen Platz gefunden, ob ich den Heckscheibenwischer noch umlege, überlege ich mir noch. Zur Vollendung des Hecks sollen noch US-Rückleuchten einzug erhalten.
    D4xoPC.jpg



    Der kleine wartet auch schon auf Zuneigung, muss aber noch warten. Pläne stehen Teilweise schon, stehen aber noch nicht fest. Man darf gespannt sein.
    PhhTKk.jpg



    Auch 2 sehr schöne Treffen haben wir dieses Jahr besucht.


    An 1. Stelle stand natürlich das Forentreffen. Dieses Jahr mit höhen und Tiefen (leider) trotzdem toll gewesen, neue Gesichter und alte Gesichter, es hat wieder alles gepasst, außer unser KFZ, das war wieder das falsche MEINER Meinung nach. 8o
    HlvCYS.jpg



    Auch vom Golf 2 Forum von Facebook haben wir einen Samstag mitgenommen am Edersee, auch dieses Treffen war angenehm und entspannt.
    cCElJf.jpg



    Für nächstes Jahr ist das Forentreffen mit "Wohnwagen" und Golf 2 geplant, da muss ich mich aber noch informieren und planen wenn der Wohnwagen hier steht.
    Ich halte euch auf dem laufenden! (Jetzt wo man vernünftig schrauben kann!) :thumbup:

  • Mohoin, das hört sich doch alles richtig gut an. Dann kann es ja jetzt was werden, bis zum nächsten Forumstreffen. Den Luxus hab ich alles nicht 8o.
    Nächstes Jahr werde ich höchst wahrscheinlich auch mit nem falschen Auto da sein, aber das ist wenigstens kantig :P
    Sandstrahlkabine hätte ich auch gerne, hätte so einiges zum strahlen.
    Ansonsten weiterhin viel Spaß mit deinen Projekten und gutes gelingen :thumbup:

  • Guten abend Dennis. Es macht plötzlich auch richtig Spaß etwas zu schaffen, mit hebebühne läuft es auch alles sehr einfach, was vorher schwierig zu erreichen war. :D
    Aber auch dieses Jahr heißt es "Bis zum forentreffen ist er auf jeden Fall fertig!" :D
    Die sandstrahlkabine ist wirklich sehr cool! Sämtliche teile die sehr mitgenommen aussehen, schmeißt du da mal eben rein, strahlst sie schön blank und lackierst sie dann ordentlich. Meine Bremsen sollte ich da eigentlich nochmal durch jagen, die sind nicht so schön geworden, aber es heißt erstmal Funktion vor Optik! :)
    Wir sehen uns, bis dann! :)


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...