Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stgat

VW-Anfänger

(10)

• »stgat« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. März 2015

Auto: Golf 3 Cabrio

Modelljahr: 2001

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2015, 10:50

Kotflügel für Golf 3 Cabrio 2001-Facelift

Hallo zusammen,
ich hoffe hier bei euch auf Unterstützung eines Golfneulings und einer Autounwissenden.

Ich musste letzte Woche feststellen, das der linke Kotflügel meines Golf 3 Cabrio aus 2001 (Facelift) durchgerostet ist, der rechte Kotflügel macht sich auch schon auf den Weg dahin :(
Jetzt suche ich recht verzweifelt nach einer günstogen Möglichkeit das ganze zu beheben. Ein Anschweißteil fällt weg, da auf die Anschlussstelle zur Schütze vorne Rostangesetzt hat. Für den Faclift scheinen Ersatzteile aber eher Mhytos als Tatsache zu sein. Habt ihr ggf Ratschläge oder eigene Erfahrungswerte für mich?

Danke und viele Grüße
Steffi

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(398)

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2015, 17:44

Goggle mal folgende TN:

1E0 821 105 C und 1E0 821 106 C

Auf die schnelle hatte ich jetzt als günstigstes Angebot ca. 185 € pro Kotflügel gefunden. Eventuell findest du bei genauem suchen noch was günstigeres.

Übrigens solltest du unter Golf 4 (IV) Cabrio suchen. :wink:

Jevo

VW-Fortgeschrittener

(34)

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Auto: Golf Country Bj. 91 + Golf Cabrio Bj. 94

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2015, 21:53

Hallo!

Die Faceliftcabriokotflügel sind mir immer mal wieder begegnet und die solltest Du eher bekommen als die Vorfaceliftcabriokotflügel (was für ein Wort!!!!) :wacko:

Ich kann Dir aber leider nicht mehr sagen, wo ich die gesehen habe!

Gruß Jevo

Verwendete Tags

2001, gol3 facelift, Kotflügel

Social Bookmarks