Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sam45

VW-Schüler

(20)

  • »sam45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Vorname: Samuel

Auto: VW Golf 2

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 2

R O
-
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2015, 22:32

STG Pinbelegung für 1.3 NZ alte ZE

Hallo da ich im ganzen Web keine Pinbelegung zum STG von meinem NZ gefunden habe habe ich mich auf die Suche gemacht und die nötigen Infos zusammengetragen (nur die LMM Pins habe ich nicht einzeln bestimmt das es für mich nicht interessant ist).
Die Farbformatierung kann ignoriert werden.

Ich hoffe es hilft jemanden.:)

Sicherheitshalber schreib ich das auch dazu:
Ich übernehme auch keine Garantie für die richtigkeit bin aber nach besten gewissen vorgeangen.Ich hoffe es hilft jemanden.:)
Ich behalte mir die Rechte an der Liste vor und bitte diese nicht auserhalb von hier zu veröffentlichen (auser sie wären interessant fürs Wiki)


manni65

VW-Profi

(122)

Beiträge: 835

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

Auto: golf 2

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2015, 23:10

Zur Ergänzung noch folgendes:

»manni65« hat folgendes Bild angehängt:
  • A-F)Kabelfarben Pin für Steuergeräte.jpg

sam45

VW-Schüler

(20)

  • »sam45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Vorname: Samuel

Auto: VW Golf 2

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 2

R O
-
  • Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2015, 07:50

@manni dein Dokument hätte mir wohl ein paar Stunden Arbeit erspart ;(.


manni65

VW-Profi

(122)

Beiträge: 835

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

Auto: golf 2

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2015, 09:41

@manni dein Dokument hätte mir wohl ein paar Stunden Arbeit erspart ;(.

Ich finde es trotzdem von Dir sehr gut, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast, um möglicherweise anderen dadurch helfen zu können. :thumbsup:

mikemiker

VW-Fahrer

(100)

Beiträge: 766

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. März 2013

Vorname: Michael

Auto: Polo 6R, Golf 2 Rabbit NZ

Modelljahr: 2010, 1991

Renommeemodifikator: 9

G M
-
  • Nachricht senden

5

Montag, 23. März 2015, 19:32

Sag mal wo zauberst du nur immer diese hilfreichen "Dokumente" zum NZ her? :] Sieht aus wie ein Eigenentwurf eines Selbsthilfebuchs.
Mir haben die bei meinem Problem damals sehr geholfen.
Die Pinbelegung hier ist gut zu wissen, man weiß ja nie wann man es vlt. braucht :wink: (hoffentlich jedoch nie)


manni65

VW-Profi

(122)

Beiträge: 835

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

Auto: golf 2

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. März 2015, 21:51

Sag mal wo zauberst du nur immer diese hilfreichen "Dokumente" zum NZ her?

Im Laufe der Jahre haben sich so einige Erkenntnisse über den Golf 2, insbesondere den NZ bei mir angesammelt. Zumal ich in der Zeit persönlich drei NZ-Fahrzeuge gehabt habe und mit einigen anfallenden Reparaturen zurecht kommen mußte. Daraus ist dann eine bestimmte Routine geworden.......außerdem habe ich meinen ehemaligen Beruf zum Hobby gemacht und freue mich, wenn ich dann hin und wieder, einigen Leuten bei Bedarf helfen zu können.
Natürlich war das auch teilweise mit ein wenig Arbeit verbunden aber der PC macht es ja möglich, den ganzen Schriftkram zu sammeln und zu ordnen. :wink:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks