STG Pinbelegung für 1.3 NZ alte ZE

  • Hallo da ich im ganzen Web keine Pinbelegung zum STG von meinem NZ gefunden habe habe ich mich auf die Suche gemacht und die nötigen Infos zusammengetragen (nur die LMM Pins habe ich nicht einzeln bestimmt das es für mich nicht interessant ist).
    Die Farbformatierung kann ignoriert werden.


    Ich hoffe es hilft jemanden.:)


    Sicherheitshalber schreib ich das auch dazu:
    Ich übernehme auch keine Garantie für die richtigkeit bin aber nach besten gewissen vorgeangen.Ich hoffe es hilft jemanden.:)
    Ich behalte mir die Rechte an der Liste vor und bitte diese nicht auserhalb von hier zu veröffentlichen (auser sie wären interessant fürs Wiki)


  • Sag mal wo zauberst du nur immer diese hilfreichen "Dokumente" zum NZ her? :] Sieht aus wie ein Eigenentwurf eines Selbsthilfebuchs.
    Mir haben die bei meinem Problem damals sehr geholfen.
    Die Pinbelegung hier ist gut zu wissen, man weiß ja nie wann man es vlt. braucht :wink: (hoffentlich jedoch nie)

  • Sag mal wo zauberst du nur immer diese hilfreichen "Dokumente" zum NZ her?


    Im Laufe der Jahre haben sich so einige Erkenntnisse über den Golf 2, insbesondere den NZ bei mir angesammelt. Zumal ich in der Zeit persönlich drei NZ-Fahrzeuge gehabt habe und mit einigen anfallenden Reparaturen zurecht kommen mußte. Daraus ist dann eine bestimmte Routine geworden.......außerdem habe ich meinen ehemaligen Beruf zum Hobby gemacht und freue mich, wenn ich dann hin und wieder, einigen Leuten bei Bedarf helfen zu können.
    Natürlich war das auch teilweise mit ein wenig Arbeit verbunden aber der PC macht es ja möglich, den ganzen Schriftkram zu sammeln und zu ordnen. :wink:

  • andy

    Hat das Label [Archiv] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...