Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2015, 15:46

90er GTI mit LPG in 49681 Garrel und nun in Dortmund.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…216-2596?ref=wl

könnte evtl fürn vielfahrer interesant sein der unbedingt gti fahren will. billiger von den rep und fahrkosten geht es nicht, spreche aus erfahrung :D

aber irgendwie kommt mir die kiste verdammt bekannt vor. es war doch hier im board mal nen schwarzen gti aus holland bzw er wurde aus holland zurück nach deutschland gebracht, dieser hatte auch extreme rost probleme. meine der kam auch aus der norddeutschaen ecke. finde den thread aber nicht mehr.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (26. April 2015, 19:16)

2

Sonntag, 26. April 2015, 19:16

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie…1833374&alt=web

Nun versucht einer in Dortmund Gewinn zu machen. Wird die letzte zeit immer schlimmer. Nurnoch Leute unterwegs die versuchen Kohle zu machen und dazu nen gti kaufen und ihn weiter verkaufen ohne was dran gemacht zu haben.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

golfler2

16V Cruiser

(493)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2007

Auto: Golf 2 16V Edition One

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 22

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2015, 19:29

Angebot nicht mehr verfügbar.

Man möchte meinen, da fühlen sich von unseren Kommentaren div. Anbieter auf den Schlips getreten. :)
Auch nicht schlecht, meine ich.

4

Sonntag, 26. April 2015, 19:56

Also bei mir klappt der 2 link.

T4N0

Der mit dem Golf tanzt

(20)

Registrierungsdatum: 25. Juli 2013

Vorname: Kevin

Auto: Golf 2

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 6

--- D U
-
* *
--- D U
-
B N
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2015, 20:07

Nope, ist weg.

"Quietschen gehört zum guten Ton!"
~ Meine beiden tornadoroten Schäfchen im Wolfspelz ~

6

Sonntag, 26. April 2015, 20:35

291441833374

Er ist immernoch da. Der erste link von Kleinanzeigen ist weg, da verkauft. Der Käufer verkauft ihn jetzt über ebay. Bestimmt nen Händler wegen den roten Nummern.

Taymos

VW-Profi

(32)

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Auto: Golf 3 Jubi, Golf 2 GL

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. April 2015, 20:58

aber irgendwie kommt mir die kiste verdammt bekannt vor. es war doch hier im board mal nen schwarzen gti aus holland bzw er wurde aus holland zurück nach deutschland gebracht, dieser hatte auch extreme rost probleme. meine der kam auch aus der norddeutschaen ecke. finde den thread aber nicht mehr.

Ist ein anderer Golf. Den du meinst, gehörte meinem Ex-Freund.

Social Bookmarks