Glühbirnen mit Xenonoptik

  • Ich hab in meinem 3er die Osram Nightbreaker drinn.Und bin sehr zufrieden.

  • Ich schups das thema hier mal wieder hoch....


    gibt es für die zusatzscheinwerfer eigentlich auch hellere birnen als [ (Leistung (Watt)) alls (ich glaube die normalen haben 55W) ] ?

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • ja sicher gibt es die gibt von alles h varianten (h1,3,4,7) auch 100w "strahler"... nur was die kosten und welche bauweise du brauchst weiß ich nicht aber hier ist google mal wieder dein freund ... gib mal die halterart an und schreib dann noch 100w dahinter... gerade mal gemacht und genug gefunden!

  • jup! das hilft. danke dir


    die frage jetzt noch... beim fernlicht, sprich kurze einschaltdauer, geht das gut mit 100W birnen. kabel, wärmeentwicklung, etc. hat jemand erfahrung?

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung ()

  • beim kabel würde ich dickeres ziehen... ist ja auch nicht wirklich viel arbeit und wärme... also so lange die nicht zuuuuu lange an sind oder kurz hintereinander mehrmals anmachst dann geht das auch... können ja abkühlen

  • Also die Kabel werden die Belastung schon mitmachen. Allerdings die Reflektoren nicht. 100W sind schon enorm heiss!!! Im Extremfall gibts nen schönen, kleinen Brand.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ich wollt jetzt kein neues Thema eröffnen.
    Ja, das Thema ist schon älter....


    Es gibt aber inzwischen wieder viele neue H4 Birnen und wollte mal in die runde Fragen wer hat erfahrung mit denen da ich mir gerne einen Satz zulegen möchte.




    OSRAM H4 CBI COOL BLUE INTENSE Lampe +20%
    Wohl ne neue?
    OSRAM COOL BLUE INTENSE Lampe (Werbung)




    OSRAM 64193NBP H4 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box



    OSRAM 64193NBP NIGHT BREAKER® 2er Box (Werbung)




    Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4 Scheinwerferlampe, 2er Kit



    Philips 12342XVS2 X treme Vision Scheinwerferlampe (Werbung)




    Bosch Autolampe H4 Plus +90



    Bosch Autolampe H4 Plus 90 (Werbung)



    Ring Automotive RW1072 H4 Xenon Max - die ultimativen Xenon-Lampen 2er Set - plus 100%


    Ring Automotive RW1072 Xenon Max (Werbung)






    Sollen alle sehr gut sein. Was nimmt man denn nur? :(

  • Hey! Ich habe mir jetzt nicht alles komplett durchgelesen,aber wurden die SuperWhite von MTec schon als mögliche Variante erwähnt?
    Ich habe über diese Lampen viel gelesen,sowohl positives als auch negatives...
    Und letztes Jahr habe ich mir zwei Sätze in h7 geholt. Entgegen der Aussagen,dass die bei Regen der letzte Müll seien,werde ich immer wieder zu denen greifen. Sehen sehr geil aus und machen ein vernünftiges Licht;-)

  • die MTec H4 hab ich in meinem Golf 2 drin.
    ich muss leider sagen das es nicht wirklich hell macht. Das weiß/bläuliche licht ist eigentlich gut nur mischt es sich bei mir mit dem gelb des Standlichts (glaube Standlicht korrigiert mich
    Hab bisher noch nicht mit der normalen H4 Birne verglichen, die mangelnde Helligkeit könnte auch auf das bekannte Problem mit den alten Leitungen über den Lichtschalter zurück zuführen sein.

  • also ich habe die night breaker pkus sowohl als H4 in meinem 2er GTI und im audi 80 coupe als auch als H1 im 3er gti. das ist ein extrem geiles und helles licht, behaupte mal das es zur zeit nichts besseres gibt. die x-treme von phillips hatte ich davor drin, das war schon sau geil, aber die osrams hauen da nochmal richtig einen drauf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also ich habe die night breaker pkus sowohl als H4 in meinem 2er GTI und im audi 80 coupe als auch als H1 im 3er gti. das ist ein extrem geiles und helles licht, behaupte mal das es zur zeit nichts besseres gibt. die x-treme von phillips hatte ich davor drin, das war schon sau geil, aber die osrams hauen da nochmal richtig einen drauf.



    Na dann bin ich mal gespannt, habe sie mir jetzt auf deinen Tipp hin gekauft ^^
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181036480483
    14 € + kostenloser versand

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...