Glühbirnen mit Xenonoptik

  • die von philips oder osram mit 20% mehr uind + alle anderen kannste in die tonne hauen vorallem mit helligkeit und ausleuchtung vorallem diese xenon imitatsteile da biste mit serienbirnen sogar heller


    ich hab schon ewig blue vision drin und die sind schön hell und gut ind er ausleuchtung


    wenn die "coolen" typen mit ihren xenon imitatsbirnen ankommen muss ich lachen hellblau bis dunkles blau aber ausleuchtung und helligkeit schlimmer als serienbirnen da kommste dir mit 20% mehrleistung schon wie richtige xenon vor ^^


    vorallem philips blue vision, xtreme power, nightguide und power2night sind gute birnen die gute helligkeit haben , richtige ausleuchtung und kaum blendung

    sollte mal langsam neue birnen kaufen nach fast 2 jahren dauerndes leuchten da ich am tag licht habe werden dann wohl xtreme power mit relaisschaltung

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hab jetzt erstmal Blue Visions reingepackt. Hatte ich noch im Keller, sind bestimmt schonmal besser als die Xenon-Teile. Werde mir wohl die Osram Nightbreaker holen. Sollen mit den Philips X-treme ja so mit die besten sein. Die Osram sind etwas günstiger, also werden es die wohl werden :D Hab eh noch nen 5€ Paypal Gutschein offen...
    Ansonsten werd ich mal schauen ob ne Relaisschaltung für mich noch in Frage kommt.


    Gruß

  • ich habe jetzt rund 1 woche die phillips x-treme power drin und die sind einfach nur geil. die leuchten sowas von weiß, einfach nur traumhaft. bin mal gespannt wielange die halten, da sie ja angeblich nicht so lange halten sollen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Die X-treme sollen aber länger halten als z.B. die Osram. Bei den Osram ist sogar ein Zeichen auf der Verpackung das signalisiert das man mit den Birnen nur die hälfte der normalen Lebensdauer hat.


    Also ich habe die Osram Nightbreaker jetzt nen paar Tage drin und bin sehr zufrieden. Hatte vorher BlueVisions drin, da ist der Unterschied nicht ganz so groß. Aber zu den Xenonteilen die davor drin wahren, kann man gar nicht vergleichen. Unterschied wie Tag und Nacht :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • ich selber fahre zur zeit echtes Xenon und es hat super ausleuchtung trotz keine Xenonlinsen(sind Linsen für Halogenbirnen drin) bald kommt aber BiXenon rein mit vernünftigen Linsen etc.

  • Zitat

    Original von c3t1n
    ich selber fahre zur zeit echtes Xenon und es hat super ausleuchtung trotz keine Xenonlinsen(sind Linsen für Halogenbirnen drin) bald kommt aber BiXenon rein mit vernünftigen Linsen etc.


    Hab mir jetzt auch ein BiXenon Kit geholt und alles schön eingebaut. Keine Blendung der Autofahrer (selbst getestet durch vorbeifahren an eigenem Fahrzeug) und wirklich sehr schön hell mit 8000k!


    Selbst die Grünen sagen nichts und heute es erste mal im dunklen gefahren bei Regen und ich bin davon überwältigt. Einfach hammer das Kit aus der Bucht..

  • Also "besser" gibt es bei den beiden wohl nicht. Die werden schon beide gleich gut sein von der Ausleuchtung.
    Die Philips sollen aber wohl ne längere Lebensdauer haben.

  • Naja, nach 2 Jahren wechsel ich die eh immer. Die Osram kosten bei egay ca. 12,- und die Philips um 18,-. Daher frag ich. Nicht das ich mir wegen 6,- in die Hose mache, aber wenn die ungefähr gleich gut sind, kann man das Geld ja auch sparen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Wow, Deinen Nusskasten setzen die Osram Nightbreaker so schön in Szene das meine Kaufentscheidung wohl gefallen ist! :D

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...