Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabrina

Wolf3´s "Rotkäppchen"

(132)

• »Sabrina« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

Vorname: Sabrina

Auto: Golf 2 (2 Tour + 2 "C") Audi 80 B3

Modelljahr: 4x 1988 + 1x 1989

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2015, 10:15

1987iger 4 Türer in Schenefeld

Nichts besonderes außer das es ein Dreiecksfenster ist. :wink:
Aber die Beschreibung ist super! :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…0376404-216-760

GolfII88

Golffahrer

(374)

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Auto: Golf II GL NZ (ex MH)

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2015, 10:59

Immerhin ein GL mit blauer Veloursausstattung und Chrom an den Scheiben. Der Preis ist trotzdem etwas hoch angesetzt, zumal Automatik.

Biertrinker

unregistriert

3

Freitag, 13. März 2015, 11:29

Der preißt den Golf an wie eine Fuhre Gold und zeigt aber das abgedeckte Kennzeichen mit 11 - 03. Winterauto mehr nicht. Dreiecksfenster finde ich persönlich nicht schön, haben mir noch nie gefallen. Der Inseratstext dürfte aus Wikipedia stammen.

4

Freitag, 13. März 2015, 11:39

Typisches billiges winterauto und jetzt teuer verkaufen. Das der keinen schimmer vom 2 er hat bzw es ihn nicht interessiert sieht man daran das dertext schoen irgendwo raus kopiert wurde.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Master Chain

VW-Fortgeschrittener

(14)

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. März 2015, 13:08

Etwas is noch nett ausgedrückt _D
ansich schaut der Golf ja nett aus aber etwas mehr über den Wagen selber wäre eher angebracht vorallem in Punkto rost
da der scheinbar eine Winterschleuder is

Anschauen kann man den sich ja mal nur kann sich der Verkäufer sicher sein das er sofern einer unserern Kreisen den Preis in grund und Boden stampfen wird was wohl auch berechtigt is _D

Sabrina

Wolf3´s "Rotkäppchen"

(132)

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. März 2015, 17:22

Ich fand die Beschreibung so genial das mir garnicht aufgefallen ist das der Velour Sitze hat. Duck und Weg. :whistling:

... aber etwas mehr über den Wagen selber wäre eher angebracht vorallem in Punkto rost

da der scheinbar eine Winterschleuder is
Das wunder mich allerdings auch. ?( Die Bilder finde ich jetzt auch nicht gerade sehr aussagekräftig. Oder es liegt daran das ich mit dem Handy unterwegs bin. |(

Der Golf Zwei

unregistriert

7

Freitag, 13. März 2015, 17:29

Das Bild mit der Feder ist echt die Härte. Was soll son Scheiß? Dann doch eher noch ein Innenraumbild. Und 3 Riesen für nen 84 PS U-Kat Vergaser mit Nachrüst-G-Kat auf Euro 1 (ca. 250 Euro Steuern) ist auch völlig daneben, selbst wenn der Zustand gut ist. Da sollte es doch noch genug Euro 2 fähige RPs geben oder wenigstens nen Werks-GX Einspritzer.

Sabrina

Wolf3´s "Rotkäppchen"

(132)

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. März 2015, 07:56

Das Bild mit der Feder ist echt die Härte. Was soll son Scheiß?

Das ist echt ne gute Frage. Wenn ich schon einen Golf für fast 3000,-€ verkaufen möchte dann sollte man doch eigentlich in der Lage sein den Golf ins beste Licht zu rücken und nicht so 0815 Bilder dazupacken.

Social Bookmarks