wie ist Eure Meinung zu diesem Golf?

  • Euch beiden verleihe ich hiermit jeweils den Ehrentitel "Golf-2-Brockhaus". :thumbup: Ihr seid wandelnde Lexika zur Golf-2-Modellpalette.


    Sehr interessanter disput. Weiter so!

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • So, bevor jemand schreibt "du hast nicht recht" mache ich das selbst: der Flair basiert auf dem C laut Prospekt. Ich hab mal wieder aus "dem Kopf" geschrieben, da war zu viel aus der internen Produktinfo hängengeblieben. Da wird der Flair mit dem GL verglichen, bis auf die geteilte Rückbank hat er alle GL Serienextras (+ den Sondermodellumfang), und 950 Mark teurer als ein nackter GL war er auch, verglichen mit dem 55 PS Motor.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...