Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2015, 14:36

90er Golf 16V, TOP Original in LA9V aus 63820 Elsenfeld

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…eation=1&noec=1

der hat ja immer irgendwelche originalen 2er stehen wie zb ja auch den roten g60.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

GT 194

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 87

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. September 2013

Auto: Golf 2 GTI 16v

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2015, 21:10

Ja da hast du Recht, der hat seine "Halle" unter dem Haus immer voll mit 2ern. Ich kenne den Maschek persönlich und war mir damals bei ihm einen 2er G60 Brightblue anschauen, hatte schon über 300000km runter wenn ich mich recht erinnere. Haben wollte er dafür 7000€ er ließ da auch nicht mit sich reden obwohl er keine Unterlagen weiter hatte und der Golf auch genügend Karosseriearbeiten gebraucht hätte. Wie viele von den 2ern bei ihm war auch der G60 einer den er aus Österreich geholt hatte. Man kann sich also denken das er die dort unten billig schießt und dann hier ordentlich drauf schlägt. Also immer etwas mir Bedacht bei ihm ran gehen. :wink:

Hier hab ich gerade noch den Link von damals gefunden, da hatte ich mich mit ein paar Leuten hier aus dem Forum über den Wert von den oben angesprochenen G60 unterhalten:
Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT 194« (10. März 2015, 21:37)


Social Bookmarks