Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:15

Edition Blue

drecks scheiß.

steht mal wieder zu weit weg. zumal die verkäuferin nichtmals weiss was sie da fährt.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…eation=1&noec=1

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

hmhm

Diesel

(30)

Beiträge: 548

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Auto: Golf 2 GTD

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 6

N OE
-
V W * * H
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2015, 12:54

Ohje, bis morgen Abend ist der Weg.

2000 Flocken für einen Edi Blue mit neuem TÜV und keinem Wartungsstau ist ja geschenkt.


tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:02

Da würd sich auch bis Delmenhorst fahren lohnen, soo weit ist das nicht (Bayern oder Thüringen sind weiter).


Golfer199

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 76

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juni 2014

Vorname: Philipp

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: ´88

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:11

So Leute der edi ist weg :(
Wollte heute noch hinfahren
Ist aber schon abgeholt :(

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2


5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:28

jap, war schon weg. muss ein richtigen tel terror dort gegeben haben. aber die war sowas von ahnungslos. die hat dort 3 sondermodelle in einen genannt. am ende war es ein golf gti special blue ediiton one :D

jednefalls freut sich da einer über das evtl grösste schnäppchen der letzten jahre, ob es sowas nochmal gibt ist fraglich.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Golfer199

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 76

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juni 2014

Vorname: Philipp

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: ´88

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:39

Ohja war echt terror bei ihr angesagt:D
War fast durchgehend besetzt:D
Hätte ihn zu gerne gehabt aber naja man muss auch gönnen können :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2


7

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:46

das einzigste was gefehlt hatte waren halt die BBS, aber bei dem preis drauf geschissen :thumbsup: . zumal der war ja mehr als durchrep. es war ja alles neu.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Golfer199

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 76

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juni 2014

Vorname: Philipp

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: ´88

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Februar 2015, 18:52

Hör auf jetzt :D
Ärger mich so innerlich :D
Wäre das erste auto für mein Bruder geworden .
Hätte noch 2 Jahre gedauert solange hätte ich mich um ihn gekümmert :P

Ich vermute das der sogar evtl. Bald wieder drin steht für mehr Geld :banghead:


9

Montag, 2. März 2015, 19:13

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=206222447

ist der das nur mit anderen felgen und grill? Rep history koennte hinkommen mit kupplung usw.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

G60Chris

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 13

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Auto: Golf 2 G60 Fire & Ice Golf 1 Cabrio Sportline 2x Golf 2 GT Special 2x Golf Country Polizei+ADAC Golf 16V GTI Special

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. März 2015, 19:25

Ist exakt der Blue von letzter Woche. Die Nummernschildunterlagen verraten ihn :D Gekauft für 2000 (oder sogar weniger) und für 4999 wieder anbieten...nicht schlecht.


11

Montag, 2. März 2015, 19:28

schon der knaller. immerhin steht der jetzt nicht mehr soweit weg :thumbsup:

edit: das ist er. die felgen verkauft er einzeln.

http://www.berlinonline.de/themen/kleina…tail/294004467/

andere suchen sowas zum sammeln und der will nur kohle damit machen. sollen wir den über mobile mit anfragen zu bomben? zb ob er es gut findet?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Golfer199

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 76

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Juni 2014

Vorname: Philipp

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: ´88

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. März 2015, 19:35

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=206222447

ist der das nur mit anderen felgen und grill? Rep history koennte hinkommen mit kupplung usw.

Das doch jetzt ein schlechter Scherz .... ja genau der ist es :(

13

Montag, 2. März 2015, 19:38

ist schon ein starkes stück. unser einer der sowas zum pflegen und für ab und an mal fahren sucht schaut blöd aus der wäsche. kann man nur hoffen das der ihn nicht verkauft bekommt, zumal die, auch wenn nicht original an dem fahrzeug, verbauten ATS einzeln verkauft und billige 3er bbs drauf schnallt. die ATS sahen ja nichtmals schlecht aus auf dme auto.

ich bin für e-mail anfragen und ihn mal fragen wieviel er am ende bezahlt hat. mal schauen was für antworten kommen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. März 2015, 19:49

Ich glaube nicht, das das bei so einer Person etwas bringt... Dem ist die 2er Gemeinde wohl ziemlich egal, wenn er durch sowas zu Geld kommt.


Beiträge: 3 275

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

15

Montag, 2. März 2015, 19:53

Echt ein starkes Stück und nur auf Gewinnmaximierung aus.

PS:
Die Postings wurden hier in eigenes Thema verschoben

VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

16

Montag, 2. März 2015, 19:55

aber wenn wir alle ne mail schreiben? auch wenn es nichts bringt, aber lustig ist es bestimmt trotzdem. der denkt es haben viele interesse, dabei schreiben wir nur ob er es schön findet.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

ThomasK

VW-Fortgeschrittener

(58)

Beiträge: 550

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Vorname: Thomas

Auto: Corrado 16V / Golf2 Fire&Ice G60 / Golf2 GT

Modelljahr: 1992/1991/1990

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. März 2015, 20:49

Echt der Knaller.. Erstmal die Zeit zu haben das gleich umzusetzen und nichtmal so kleine Schönheitsfehler ausbessern... Wenn ich da den Schaltknauf sehe.

Müßte man sich mal als netter Herr vom Finanzamt melden, wie er denn die Einnahme versteuern möchte.. :-) Oder alle samt Termine machen, sich die Kiste anschauen und einer nach dem anderen meckert über alles. Der bekommt die Krise..

Aber auch der wird für min 4000 weggehen, denke ich.

Gruß Thomas


18

Montag, 2. März 2015, 20:52

nichtmals die kunststoffteile frisch gemacht. da bekomme ich echt nen hals. gewinn wird der 100% machen, das steht fest.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

19e-pg

VW-Fortgeschrittener

(40)

Beiträge: 458

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Auto: golf 2 g60

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. März 2015, 08:33

Naja ,wen den wer anderres grade durch zufall gesehen hätte(von uns hir im forum )im dichten Umkreis wer hätte den nicht gleich gekauft, auch wen er den nicht behalten wolte?(klar der scheint es Prof.. zu machen) .Und das zb nicht mahl die Kunstoffteile aufgefrischt wurden finde ich als Endkunde gar nicht so schlecht ich kaufe lieber ein Auto mit ausgeblichennen Kunstoffteilen und eventuell leichten kratzern als wen die wilden "Autohändler"ihre schwarze schmadder da rauf schmirren und den lack mit lackstift nachmalen nur das er erstmahl auf den Fotos gut darsteht.


Carsten78

VW-Fortgeschrittener

(46)

Beiträge: 476

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Vorname: Carsten

Auto: Golf II GTI/Golf IV TDI

Modelljahr: 1985/2000

Renommeemodifikator: 9

M A I
-
V W 1 H
- M A I
-
V W 2
K E H
-
0 7 0 0 4
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. März 2015, 12:16

Aber er verkauft laut Mobile.de als Privatanbieter? Den dicken Reibach machen wollen und dazu noch die Gewährleistung umgehen wollen? Also über 100% Aufpreis für nullkommanull Leistung?

Golf IV TDI, 2000
Golf II GTI, 1985
Golf I Cabrio, 1984
Audi Coupé GT5E, 1983

Social Bookmarks