Edition Blue

  • aber wenn wir alle ne mail schreiben? auch wenn es nichts bringt, aber lustig ist es bestimmt trotzdem. der denkt es haben viele interesse, dabei schreiben wir nur ob er es schön findet.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Echt der Knaller.. Erstmal die Zeit zu haben das gleich umzusetzen und nichtmal so kleine Schönheitsfehler ausbessern... Wenn ich da den Schaltknauf sehe.


    Müßte man sich mal als netter Herr vom Finanzamt melden, wie er denn die Einnahme versteuern möchte.. :) Oder alle samt Termine machen, sich die Kiste anschauen und einer nach dem anderen meckert über alles. Der bekommt die Krise..


    Aber auch der wird für min 4000 weggehen, denke ich.


    Gruß Thomas

  • nichtmals die kunststoffteile frisch gemacht. da bekomme ich echt nen hals. gewinn wird der 100% machen, das steht fest.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja ,wen den wer anderres grade durch zufall gesehen hätte(von uns hir im forum )im dichten Umkreis wer hätte den nicht gleich gekauft, auch wen er den nicht behalten wolte?(klar der scheint es Prof.. zu machen) .Und das zb nicht mahl die Kunstoffteile aufgefrischt wurden finde ich als Endkunde gar nicht so schlecht ich kaufe lieber ein Auto mit ausgeblichennen Kunstoffteilen und eventuell leichten kratzern als wen die wilden "Autohändler"ihre schwarze schmadder da rauf schmirren und den lack mit lackstift nachmalen nur das er erstmahl auf den Fotos gut darsteht.

  • Aber er verkauft laut Mobile.de als Privatanbieter? Den dicken Reibach machen wollen und dazu noch die Gewährleistung umgehen wollen? Also über 100% Aufpreis für nullkommanull Leistung?

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Naja ist nicht wirklich sonderlich fair, aber ein Gewerbe unterstellen kann man bei einer solchen Aktion noch nicht, da brauchts halt mehr. Er kann ja immer behaupten, dass er ihn erst für sich selber gekauft hat, dann aber doch "was anderes" wollte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...