Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2015, 20:53

90er LY3D G60 Original in 63820 Elsenfeld

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…eation=1&noec=1

hatten wir schonmal im alten thread.

preislich ist er ganz interesant, zumindest für die welche kein problem mit dem km stand haben. der km stand muss ja kein problem sein, da ja langstrecke und so schlimm sieht de rnicht aus.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 004

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

H S
-
* * * *
G M
-
* * * * *
G K
-
* * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2015, 22:05

390000km ist ja schon mal ne Ansage für nen G60.
Ich behaupte einfach mal das der Motor fertig ist.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

3

Montag, 2. März 2015, 19:33

ich denke mal bzw gehe fast davon aus das in der zeit mal was gemacht wurde, wobei auf langstrecke und normaler fahrweise hält sowas. ist ja trotz g60 immernoch einfache technik die nicht klein zu bekommen ist.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

19e-pg

VW-Fortgeschrittener

(40)

Beiträge: 458

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Auto: golf 2 g60

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. März 2015, 08:16

Scheint ja ein Schweizer Golf zu sein (kein ABS) hat der schon deutsche Papire wegen fehlender Leuchtweitenregulirung nach BJ 90? BZW grüne Plakette hatte auch noch keiner auf der Scheibe :) Aber sonst hat der schon was.Ausser die Sitze würde ich gegen was hochwertigerren tauschen


Der Golf Zwei

unregistriert

5

Dienstag, 3. März 2015, 08:30

Interessant finde ich die Bezeichnung "gr. LLK" auf dem Datenaufkleber. Ich dachte immer für sowas gibts PR Nummern.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks