Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2015, 08:41

untypische farbe fürn 16v

untypische farbe fürn 16v wie ich finde.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…eation=1&noec=1

hier nochmal ein sehr teurer 16v

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-…eation=1&noec=1

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

HorrorClown

VW-Fortgeschrittener

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Vorname: Marcel

Auto: Golf 2 Carat

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 7

H O L
-
I * * *
  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2015, 11:08

Absolut, Wirklich originaler 16v? Die Felgen sind original? :D

3

Samstag, 28. Februar 2015, 15:25

Jetzt sollte man nicht gleich an den Felgen herummäkeln. Das sollte nun nicht ein Kriterium für 9riginalität sein.

Das blau auf einem 16V habe ich auch noch nicht so gesehen. Wenn, dann immer nur auf dem G60. Schon das macht ihn interessant. Bin mal gespannt, wie lange der anonciert ist; seltene Farben sollten ja ihre Liebhaber finden.

Der zweite erscheint mir doch recht teuer, dafür, dass da weder ausstattungsmäßig noch von den Farben her etwas Besonderes dran ist. Der Zustand scheint gut zu sein, aber dafür mehr als 10 TEUR ausgeben?

VG

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

Der Golf Zwei

unregistriert

4

Samstag, 28. Februar 2015, 16:34

Naja, wenn wegen der Felgen / Räder der Wagen gebördelt ist würde ich die vordere "1" des Preises mal entfernen. Die Rückleuchten sind da eher Peanuts.

Für 16V und G60 galt die gleiche Farbtabelle, da wird es schon "alles auf allem" gegeben haben. Und Sonderwünsche waren ja auch möglich, da bietet z.Zt. jemand immer mal wieder einen ziemlich teuren GTI an mit dem Hinweis dass das Uniblau die Erstbesitzerin über 1000 Mark Aufpreis gekostet hat. Der war hier auch schon verlinkt.

Grüße, Der Golf Zwei

5

Sonntag, 1. März 2015, 09:48

Zitat

Naja, wenn wegen der Felgen / Räder der Wagen gebördelt ist würde ich die vordere "1" des Preises mal entfernen. Die Rückleuchten sind da eher Peanuts.

Für 16V und G60 galt die gleiche Farbtabelle, da wird es schon "alles auf allem" gegeben haben. Und Sonderwünsche waren ja auch möglich, da bietet z.Zt. jemand immer mal wieder einen ziemlich teuren GTI an mit dem Hinweis dass das Uniblau die Erstbesitzerin über 1000 Mark Aufpreis gekostet hat. Der war hier auch schon verlinkt.

Grüße, Der Golf Zwei

Die Felgen müssen ja jetzt nicht gleich bedeuten, dass gebördelt wurde. Muss man sich eben anschauen.

Bei der Farbe: sicherlich wird es schon alles auf allem gegeben haben. Aber typisch für einen GTI sind eben schwarz, anthrazit, silber und tornadorot sowwie natürlich die Farben der jeweiligen sondermodelle (F&I, Special etc.). Die anderen Farben wurden eher selten genommen und tauchen heute daher noch viel seltener auf: terracotta oder sahara oder calypso oder eben dieses blau sind schon sehr selten. So etwas reizt mich.

VG
Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

6

Sonntag, 1. März 2015, 09:49

Löschung wg Doppelpost

Mein Calypso-GTI16V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrDoktor« (1. März 2015, 11:44)

7

Sonntag, 1. März 2015, 10:20

Löschung wg Doppelpost

Mein Calypso-GTI16V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrDoktor« (1. März 2015, 11:45)

8

Sonntag, 1. März 2015, 10:22

Löschung wg Doppelpost

Mein Calypso-GTI16V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrDoktor« (1. März 2015, 11:45)

Social Bookmarks