Alles Weg

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):



    Motorpaket bestehend aus:



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):



    Artikelzustand



    Preis (Pflichtangabe):



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    einfach kommentieren oder ne PN schreiben ;)



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    20150214_120824xtuij.jpg


    20150214_120840puuhr.jpg


    Gruß Christian

  • Braucht denn keiner irgendwelche NZ-Teile oder nen 5-Gang-Getriebe?
    Am Samstag kommt er weg, bis dahin kann ich noch was ausbauen ;)


    Gruß Christian

  • Braucht denn keiner irgendwelche NZ-Teile oder nen 5-Gang-Getriebe?
    Am Samstag kommt er weg, bis dahin kann ich noch was ausbauen ;)


    Gruß Christian

    Sorry, auch wenn man hier nicht über den Preis diskutieren soll, aber du willst ja eine ehrliche Antwort. Aus meiner Sicht ist der Preis um einiges überzogen. Dazu der schlechte Zustand, Dichtungen die Sauen und auch so eher ungepflegt. Es ist eben schon ein Unterschied ob man einen gut gepflegten Motor anbietet oder nur den Rest eines günstig geschossenen Schlachters. Ansonsten ist es leider so das NZ Teile kaum gefragt sind und dazu noch in der Bucht noch massenweise angeboten werden. Wenn du da für eine Ansaugbrücke 10 € bekommst kannst du dich glücklich schätzen. Die Laufleistung deines Motors schreckt zudem auch ab, es gibt zu viele NZ mit der Hälfte an Laufleistung und die will schon keiner. Nur meine Einschätzung (und falls unerwünscht von den Mods bitte löschen): Motor 30 - 50 €, Getriebe 20 - 30 €, bei der Laufleistung aber eher weniger. Muß aber auch sagen das ich den Motor lieber zerlegen würde in die einzelnen Schrottsorten als das ich wegen 30 € am Ende noch Theater habe weil irgendwer nicht mit dem zu erwartenden und sicher vorhandenen Verschleiß nicht einverstanden ist. Abgesehen vom Aufwand für Verpackung und Versand. Das sind eher Sachen für Selbstabholer und die fahren nun leider nur los wenn günstig und gut.

  • Hi,


    ne kann man ruhig stehen lassen. Ich mein, ich will da ja kein Unmensch sein und wenn die Teile alle nichts mehr wert sind, is es auch ok. Beim Preis hab ich mich kurz und knapp an den anderen Angeboten im Netz orientiert. Klar, sieht der Motor nicht mehr so prickelnd aus, aber das tut der Funktion keinen Abbruch. Das Getriebe ist ein 5-Gang-Getriebe, bei dem zumindest ich mein, dass dieses schon etwas seltener ist als ein Standard-Viergang. Aber ok.


    Das stimmt schon, das alles ist eher was für Selbstabholer. Aber vielleicht is ja einer aus der Gegend, der ihn ganz will oder ein paar funktionale Teile davon braucht.


    Übern Preis lass ich auch gern mit mir reden, solange zumindest der Schrottwert rausspringt, zu verschenken hab ich leider nichts.


    Also falls jemand noch ein paar Teile braucht, die vielleicht nicht schön sind, aber funktionieren, meldet euch und macht mir ein Angebot knapp über Schrottwert ;)


    Ansonsten kommt er morgen weg.


    Gruß Christian

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...