Corrado bei Biete Rostlaube suche Traumauto

  • Das ist doch alles der gleiche Rotz, wiemit dem Metzgerbub aus Berlin, mit seiner Bastelfraktion.
    Die angeblich in drei Tagen ne Karre umstrippen.
    Hier im Ort waren die mal für sone Folge. Die Werkstatt, in der das ablief, is nen Rennstall.
    Da hamm die son Spezial gemacht, 24Stunden Rennen, 24 Stunden Arbeit son Bock umzubauen.
    Die waren dreimal jeweils ne Woche da, und alle Teile sollten nummeriert und geordnet im Regal liegen, damit die Spinner das Teil so schnell wie möglich zsammenbauen können, ohne den Kopf zu benutzen. Was sie ja ganz gut können.
    Oder die Folge, als sie einen Käferfahrer aus der Alpenmark das Auto z Schrott verarbeitet haben. Dem hamm se dann nen versauten Käfer in den Hof gestellt, an dem nichma mehr der Motor angesprungen is.

  • Was hat er denn so investiert, das Auto war beim Verkauf doch "top, super, 1A, bessergehtsnicht" :whistling: Habs mir gestern abend mal schnell reingezogen, den erzielten Preis halte ich garnicht für so falsch für nen Automatik Corrado, immerhin gehört der lahme Automat da nicht rein und schmälert den Preis.

  • Im Grunde hat die VOX Sendung aber ihren Sinn erfüllt, IHR REDET DRÜBER! :D

  • Stimmt wohl :whistling:  
    Ich hab jetzt auch mal auf die "Käufer" der Autos geachtet, entweder sind das alles befreundete Händler, die auch immer wieder auftauchen oder es sind irgendwelche großteils sehr leichtgläubige Mädels. Die, welche in der zweiten Folge am letzten Sonntag den Swift gekauft hat, war ja erste Sahne. Komplettes Modell "Ahnungslos". Kann eigentlich nur gescriptet sein, so verhält sich doch niemand beim Auto kaufen, wenn man keine Ahnung hat, nimmt man jemanden mit (aus dem Grund werde ich auch schonmal aus der Bekanntschaft gefragt).
    Aber gerade aus diesen Gründen finde ich die Sendung, sagen wir mal "erheiternd" :D

  • Habe zwei mal reingeschaut und nie wieder.


    Ich finde die Sendung nur nervend.



    Beispiel:
    Auto hat folgende Mängel:
    Sie braucht 2 neue Reifen, TÜV muss neu, Bremse vorn mit Scheiben müssen neu und Auspuff ist vorn laut/Dichtung kaputt.


    Erste Schätzung der Werkstatt 500,- (soweit real würde ich behaupten)
    Sie verhandelt und bekommt alles für 220 :thumbup:
    Ziehe ich bei dem Preis TÜV 95,- Auspuffdichtung 5,- gebrauchte Reifen 50 und neue Bremse komplett für 50,- bleiben Wieviel? Richtig. 20,-
    Wer bitteschön bekommt die Ersatzteile günstiger oder macht vor allem die Arbeit noch für 20,-?


    Das ist vollkommen unreal.




    Diese Diskussion zeigt mir, der Sender bekommt von mir zurecht keine Einschaltquote. :D

  • wenn ich die alte sehe krieg ich nen schreikrampf und di ekönnte mit ihren gehabe auf nen basar verkaufen denn so tritt sie auf und verkauft angeblich.
    wenn die angeblich deutschlands beste autoverkäuferin ist dann verkauft die wohl nur autos nach neuwagenliste.
    ahnung von autos hat die kaum.


    ich hab schon seltsam geschaut das der japan reimport ein linkslenker war und kein rechtslenker !
    das vr6 emblem haben se wohl verkauf tum kosten zu decken. ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Das der Corri ein linkslenker ist hat mich auch gewundert.
    Außerdem fand ich die 3000€ fürn ori VR6 der doch so gut dastehn soll etwas billig?


    Wenn ich die alte seh bekomm ich auch n Krampf.
    "Eine der erfolgreichsten Autoverkäuferinnen in GANZ Deutschland" :thumbup:
    Is doch alles gestellt...
    Da schau ich mir lieber ab und zu mal die Autodoktoren an :wink:

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Zitat

    ich hab schon seltsam geschaut das der japan reimport ein linkslenker war und kein rechtslenker !


    Soweit ich weiß bzw. mal gehört habe ist es in Japan ein besonderes Statussymbol einen Linkslenker zu fahren - weil's halt "so richtig europäisch" ist und die alles europäische total toll finden... Ein Japaner muss also nicht zwangsläufig ein RL sein.

    Golf IV TDI, 2000
    Golf II GTI, 1985
    Golf I Cabrio, 1984
    Audi Coupé GT5E, 1983

  • Zitat


    Soweit ich weiß bzw. mal gehört habe ist es in Japan ein besonderes Statussymbol einen Linkslenker zu fahren - weil's halt "so richtig europäisch" ist und die alles europäische total toll finden... Ein Japaner muss also nicht zwangsläufig ein RL sein.


    Europäisch durch Deutsch ersetzen dann passt es eher
    die Japaner haben einen ganz großen Fabel für deutsche Kulturen etc hängt aber auch zum teil wegen der gemeinsame vergangenheit zusammen hängt ^^°

  • naja das gilt eher heute mit den deutschen autos aber glaube net damals zu corrado zeiten.
    der müsste dann ausserdem von europa nach japan und dann wieder zurück gegangen sein.
    im teilekatalog ist japan mit rechtslenker gelistet

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • in japen fahren die nicht nur verdammt gerne corrado vr6, sondern auch die ganzen, alten und dicken mercedes karossen. in bielefeld war der händler glaube ich, der hat öffters corrado vr6, mercedes s500 usw, also alles aus den guten 80er/90er aus japan im angebot. bmw 850i gab es auch mal irgendwo aus japan. zumal die kisten von dort top gepflegt sind und schnell können die dort eh nicht fahren, also verheizt auch fast ausgeschlossen.
    das sind alles linkslenker.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...