Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yayo

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »yayo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2006, 21:19

Tieferlegungsfedern ( ABE oder so)

Also ich hab hier auch noch Federn für den Golf 2 rumfliegen... So folgendes Problem:
Ich hab rausgefunden das die Federn von Twente blabla sind und nun von jamex betrieben werden. Ich ruf bei Twente an ( in Holland ) die sind da nicht mehr zuständig... toll dacht ich mir. Da haben die mir die Nummer von einem Jamex Partner in Holland gegeben ( irgendwas mit Motorsports ) ich ruf da an , da meint die zu mir die sind nicht von denen udn das die , die Nummer die auf den Federn stehen gar nicht kent etc. So aber ich weiß das die Federn von den herrgestellt worden ist... naja und das ist das Problem... ich brauch eine ABE bzw. Teilegutachten damit ich den scheiß mal langsam einbaun kann :(

Die Nummer auf der Vorderachse ist : VW022 VA 16/02
Hinterachse : VW010 HA 26/02

Wär echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2006, 22:19

der felix hatte das selbe problem hat es aber

gelöst bekommen

lies mal den beitrag HIER


yayo

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »yayo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2006, 00:48

ich hab mal ne Email an Supersport da geschickt, ich hoffe die können mir weiterhelfen...


felix

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 69

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. April 2006

Auto: Golf 2 GTD + GTI 16V

Modelljahr: 1985 + 1986

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2006, 06:52

Hi,


ja stimmt, Hersteller ist Autotechnics in NL, sehr freundlich, sprechen Deutsch und schicken das Teilegutachten per mail als pdf. Schick mal eine mail an:

r.kamphuis at autotechnics.nl

Der hat mir geholfen....

ciao Felix


yayo

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »yayo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Juli 2006

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 10:31

hab ne Email direkt an die auch weiter gesendet!
danke erstmal!






So der nette Herr hat mir das Teilegutachten geschickt!
danke für die Mail Adresse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yayo« (28. September 2006, 11:07)


Social Bookmarks