Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2015, 18:12

Herten Youngtimershow 10.5.2015 und 6.9.2015

:thumbsup:
»Golf1.6« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1481.JPG
  • IMG_1482.JPG
  • IMG_1483.JPG
  • IMG_1484.JPG
  • IMG_1485.JPG
  • IMG_1486.JPG
  • IMG_1487.JPG
  • IMG_1488.JPG
  • IMG_1489.JPG
  • IMG_1490.JPG
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (14. Mai 2015, 17:10)


DirkP.

...macht Urlaub

Beiträge: 1 308

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2015, 17:28

Wer ist da?

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

3

Freitag, 24. April 2015, 19:53

Ich 100%. Je nach Wetter entscheidet sich das auto wobei ich bei der Show nicht weiß ob ich auf dem Platz fahre

»Golf1.6« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1468.JPG
  • IMG_1469.JPG
  • IMG_1470.JPG
  • IMG_1471.JPG
  • IMG_1472.JPG
  • IMG_1473.JPG
  • IMG_1475.JPG
  • IMG_1477.JPG
  • IMG_1478.JPG
  • IMG_1480.JPG
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (14. Mai 2015, 17:09)


4

Samstag, 25. April 2015, 16:24

Möglicherweise werde ich auch einmal vorbeischauen. Allerdings habe ich eine Terminkollision mit dem Schützenfest und mache meine Besuchszusage daher unter Vorbehalt. Ich werde es wohl eher spontan entscheiden.

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

team-nordschleife

hat keinen Plan vom Nürburgring

(255)

Beiträge: 2 000

Showrooms: 12

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Mai 2015, 09:34

Bin dabei, beim Festival kann ich leider nicht.

100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
und bald zusätzlich
100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

6

Freitag, 1. Mai 2015, 11:21

Moin,

Herr- und FrauDoktor werden mal schauen. Wie schon geschrieben, passt dieser Sonntag wegen Terminkollisionen nicht wirklich, aber wenn das Vestival schon buchstäblich ins Wasser fällt ...

VG
HerrDoktor

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:19

Wie läuft das eigentlich da ab, zwecks Parken, "Show" usw.?
Wollte auch mal dahin fahren, noch mit 2-3 anderen Wagen im Gepäck.


8

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:45

War verdammt voll bei richtig guten Wetter. Sehr viele 2er aber zum grossteil gti's. Man konnte garnichts von allem Bilder machen.

»Golf1.6« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1458.JPG
  • IMG_1459.JPG
  • IMG_1460.JPG
  • IMG_1461.JPG
  • IMG_1462.JPG
  • IMG_1463.JPG
  • IMG_1464.JPG
  • IMG_1465.JPG
  • IMG_1466.JPG
  • IMG_1467.JPG
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (14. Mai 2015, 17:08)


DWR16v

VW-Schüler

(46)

Beiträge: 102

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

Vorname: Dieter und Krissi

Auto: Golf 2 GTI 16v Edition One / Golf 2 Boston TD 70 PS

Modelljahr: 05/1989 / 7/1989

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:32

Stimmt, war sehr schön. Das Wetter, die Autos, bunt gemischt.
Hat richtig Spaß gemacht.
Dank Edi vom Sohn, konnten wir standesgemäß aufschlagen.
Gruß
Krissi :wink:


GTI.16V.

VW Suchti

(183)

Beiträge: 2 204

Showrooms: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Auto: Golf 2 1,6l AT (Umbau 16V) | Passat 35i 2,0l

Modelljahr: 1987 & 1996

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:04

Ich war auch mit noch 4 anderen Autos da, seeeehr geil!
Waren da definitiv nicht zum letzten Mal da, hat uns allen wirklich sehr gut gefallen! :]

Hat schon jemand Links zu den Bildern von den Fotografen, die da herum liefen?


11

Donnerstag, 14. Mai 2015, 17:05

eine kleine auswahl von ein paar bildern. habe sie sehr stark verkleinert, da mir das hochladen hier zu lange dauert und da man immer nur eins anwählen kann.


edit: sehe ich da snu nrichtig, ich kann nur 10 bilder hochladen und muss dann 20 minuten warten bis ich die nächsten 10 in einen anderen beitrag hochladne kann? falls ja, dann lasse ich es direkt komplett.

edit2: habe jetzt in meinen anderne beiträgen soviele bilder eingepackt wie geht, leide rnicht alles wa sich so hatte von der kleinen auswahl.

es muss aber eine lösung her, das man pro beitrag mehr als 10 bilder hochladen kann, oder mache was verkehrt?

»Golf1.6« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1389.JPG
  • IMG_1390.JPG
  • IMG_1392.JPG
  • IMG_1412.JPG
  • IMG_1429.JPG
  • IMG_1430.JPG
  • IMG_1437.JPG
  • IMG_1445.JPG
  • IMG_1446.JPG
  • IMG_1457.JPG
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

DWR16v

VW-Schüler

(46)

Beiträge: 102

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

Vorname: Dieter und Krissi

Auto: Golf 2 GTI 16v Edition One / Golf 2 Boston TD 70 PS

Modelljahr: 05/1989 / 7/1989

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. September 2015, 08:40

Wir werden am Sonntag dort aufschlagen.
Wäre schön, den ein oder anderen zu treffen.
Gruß
Krissi :wink:


tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. September 2015, 09:17

Ich weiß noch nicht ob ichs am Sonntag schaffe, würd aber gern.
@Golf 1.6: Wann hast du die Fotos gemacht? Sind wahrscheinlich die letzten beiden vom perlweißen Coupe in meinem Besitz... Bei dem Anblick werd ich doch schon etwas wehmütig.. ;(


14

Freitag, 4. September 2015, 13:00

Das müsste am 10 Mai gewesen sein. Stands ja außerhalb auf dem Besucher Parkplatz.
Hast dein coupe mal wieder gesehen? Sehe die letzte zeit öffters nen schwarzes s2 coupe durchs Hafengebiet Richtung Duisburg fahren, hat auch Duisburger kennzeichen. Wird dort wohl irgendwo arbeiten, da es immer nachmittags zur selben Zeit ist.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. September 2015, 17:58

Ne, aber ich möchte den auch nicht sehen :wink:
Hab aber ja wieder nen 20v, diesmal mit 4 Türen 8)


16

Freitag, 4. September 2015, 18:13

den aus kleinazeigen von der duisburger strasse?

zur show werde ich so wie es aussieht nicht kommen. wetter soll zwar passend sein, zumindest trocken, aber der fahrbare untersatz fehlt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

tyrannus

VW-Profi

(43)

Beiträge: 541

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Auto: Jetta 2, TVR Chimaera, Santana

Modelljahr: 1989, 2000, 1983

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. September 2015, 18:34

Ne aus Essen hab ich den geholt.


T4N0

Der mit dem Golf tanzt

(20)

Beiträge: 348

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juli 2013

Vorname: Kevin

Auto: Golf 2

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. September 2015, 18:36

Werde da sein allerdings nicht so lange. Auto wird auch nicht geputzt oder poliert, hab momentan einfach keine Zeit dafür. Mal sehen ob ich überhaupt aufs Gelände fahre.. Autolein sieht momentan wirklich schlimm aus. Vor allem die Motorhaube (die ich ja vom Vorgänger-Golf übernehmen musste ist mehr pink als rot :D:(

"Quietschen gehört zum guten Ton!"
~ Meine beiden tornadoroten Schäfchen im Wolfspelz ~

T4N0

Der mit dem Golf tanzt

(20)

Beiträge: 348

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Juli 2013

Vorname: Kevin

Auto: Golf 2

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 6. September 2015, 15:58

So,
es war mal wieder sehr schön. Das Wetter war sehr durchwachsen aber für echte Autofans sollte das kein Problem darstellen.

Habe meinen Golf gestern Abend noch 10 Runden übern Acker geheizt, dementsprechend dreckig bin ich heute zur YTS gefahren. Kam aber gut an, hab einige Lacher auslösen dürfen :D
Bilder lade ich heute oder die Tage in meinen persönlichen Golf Thread hoch.

Bis dann

"Quietschen gehört zum guten Ton!"
~ Meine beiden tornadoroten Schäfchen im Wolfspelz ~

20

Sonntag, 6. September 2015, 16:08

Bin auf Bilder gespannt.
Am besten heute noch :thumbsup:

War voll? Hast Bilder von den roten 2er gti? Habe da nen halbes Bild von gesehen.

Wieso und wo fährt man über einen Acker?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks