Herten Youngtimershow 10.5.2015 und 6.9.2015

  • Das müsste am 10 Mai gewesen sein. Stands ja außerhalb auf dem Besucher Parkplatz.
    Hast dein coupe mal wieder gesehen? Sehe die letzte zeit öffters nen schwarzes s2 coupe durchs Hafengebiet Richtung Duisburg fahren, hat auch Duisburger kennzeichen. Wird dort wohl irgendwo arbeiten, da es immer nachmittags zur selben Zeit ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • den aus kleinazeigen von der duisburger strasse?


    zur show werde ich so wie es aussieht nicht kommen. wetter soll zwar passend sein, zumindest trocken, aber der fahrbare untersatz fehlt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Werde da sein allerdings nicht so lange. Auto wird auch nicht geputzt oder poliert, hab momentan einfach keine Zeit dafür. Mal sehen ob ich überhaupt aufs Gelände fahre.. Autolein sieht momentan wirklich schlimm aus. Vor allem die Motorhaube (die ich ja vom Vorgänger-Golf übernehmen musste ist mehr pink als rot :D :(

  • So,
    es war mal wieder sehr schön. Das Wetter war sehr durchwachsen aber für echte Autofans sollte das kein Problem darstellen.


    Habe meinen Golf gestern Abend noch 10 Runden übern Acker geheizt, dementsprechend dreckig bin ich heute zur YTS gefahren. Kam aber gut an, hab einige Lacher auslösen dürfen :D
    Bilder lade ich heute oder die Tage in meinen persönlichen Golf Thread hoch.


    Bis dann

  • Bin auf Bilder gespannt.
    Am besten heute noch :thumbup:


    War voll? Hast Bilder von den roten 2er gti? Habe da nen halbes Bild von gesehen.


    Wieso und wo fährt man über einen Acker?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Dann macht soeine Schlamm Schicht zur Tarnung natürlich sinn :D
    Würde mich aber niemals auf einen Acker trauen da ich angst hätte mich fest zu fahren, ausser mit nen quattro :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...