Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2015, 18:11

Herten Youngtimer Vestival 3.5.2015 und 13.9.2015

gibt es nicht viel zu sagen, dies ist das ursprüngliche treffen was mir im letzten jahr besser gefiel. soll aber hier nicht wieder zur diskussion führen, sondern ich möchte nur das datum hier bekannt geben.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

DirkP.

...macht Urlaub

Beiträge: 1 308

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2008

Vorname: Dirk

Auto: Golf 5 und Golf 2

Modelljahr: 2008 / 1988

Renommeemodifikator: 14

* * *
-
* *
  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2015, 17:28

Wer ist da?

Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

3

Freitag, 24. April 2015, 20:02

Auch hier werde ich vor Ort sein.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

4

Samstag, 25. April 2015, 16:20

Moin,

Ist zwar grundsätzlich auch wetterabhängig, da es ja nun mal ein Treffen unter freiem Himmel ist und man sich in seiner Freizeit nun nicht freiwillig nassregnen lassen sollte, aber Herr- und FrauDoktor werden wohl einmal vorbeischauen, natürlich standesgemäß mit dem Schätzchen.

Sonst wer?

VG

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

mad²

Geladen

(497)

Beiträge: 1 187

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Auto: Citystromer

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2015, 19:20

Bekomme ich Mittwoch TÜV kommen wir, vorausgesetzt das Wetter passt, vorbei. :lowrider:


MK.Matthias

VW-Fortgeschrittener

(66)

Beiträge: 315

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2014

Vorname: Matthias

Auto: 1971er Cadillac Eldorado Convertible / Golf II GL 1.6 / Golf II GL 2.0 16V / Hyundai Lantra J2 / Peugeot 206 / Peugeot 207cc

Modelljahr: 1971, 1990, 1991, 1996, 2004, 2008

Renommeemodifikator: 5

C A S
-
* * * *
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. April 2015, 12:10

Wenn das Wetter stimmt, fahre ich evtl. hin. Dann aber wohl mit dem Cadillac statt mit dem Golf. :wink:

Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Mein Golf II

Unser 71er Cadillac Eldorado Convertible

7

Freitag, 1. Mai 2015, 11:18

Moin zusammen,

grabe das Thema nochmals aus für ein kleines Update. Das Wetter soll ja nicht so dolle werden. Die Wetterdienste überbieten sich gegenseitig mit immer "besseren" Werten. 17 Grad C maximale Temperatur (geht ja noch), 1 bis 0 Sonnenstunden (echt toll!) und 6 bis 8 L Niederschlag je qm (super Aussicht!). Herr- und FrauDoktor sind jedenfalls jetzt wieder am Überlegen, ob wir nun wirklich hinfahren. Wie oben schon geschrieben: nassregnen lassen will ich mich in meiner Freizeit auch nicht unbedingt und Herten ist ja nunmal eine reine Open-Air-Veranstaltung. Wäre zwar schade, aber derart schlechtes Wetter, wie es derzeit angekündigt wird, macht dann auch keine Freude.

VG
HerrDoktor

"... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)

"Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

Mein Calypso-GTI16V

8

Freitag, 1. Mai 2015, 11:36

Ich werde fahren. Aber außerhalb parken.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks