Monojetronic, Rückleuchten, Klima kpl. (Toledo), el. Fenster kpl. (Toledo), höhenverst. Lenksäule

  • Ich hab grad die letzten brauchbaren Sachen aus dem Fire&Ice rausgeholt, morgen kommt der Schrotter und der gute Golf tritt seinen letzten Weg an. Darum hier nochmal der Rest:
    Und als Update: Da ich doch nicht alles mit umbaue, hier mal ein paar Sachen aus dem Toledo Schlachter, welche auch im Golf verwendbar sind. Wer da noch was anderes gebrauchen kann, kann mich gerne anschreiben, bin gerade dabei die Kiste zu zerlegen.


    Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    1. Innenausstattung Fire & Ice verkauft
    2. Einspritzanlage Monojetronic für den RP reserviert für gölfchen
    3. GTI Verbreiterungen (Radläufe und Schweller) verkauft an oldtrucky
    4. Satz originale Rückleuchten Golf 2
    5. Komplettpaket Klimaanlage aus Seat Toledo mit 2E Motor reserviert für octirolf bis zur TC
    6. Kabelbaum, Steuergerät und Schalter für el. Fenster (wenn ihr wollt auch die Fensterheber selbst) aus Seat Toledo verkauft an Kappo
    7. Höhenverstellbare Lenksäule



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. Innenausstattung bestehend aus Vordersitzen (klappbar), Rückbank, Türverkleidungen vorn für Dreitürer, Seitenverkleidungen hinten. Sitze haben Sitzheizung (nachgerüstet, Kabelbaum und Schalter kpl dabei), Fahrersitz höhenverstellbar.
    2. Einspritzteil der Monojetronic vom RP (das was auf der Ansaugbrücke sitzt), kann komplett umgebaut werden. Passt auch beim Audimotor PM (ggf noch bei weiteren).
    3. Verbreiterungen von einem Golf Fire&Ice, also Ausführung wie beim GTI für die schmalen Zierleisten auf den Türen. Stammt von einem Dreitürer, besteht aus 2x Schweller und 4x Radlauf.
    4. Originale Rückleuchten, die "bunten", Zustand gut
    5. Komplettes Paket der Klimaanlage aus dem Seat Toledo, laut Aussagen hier im Forum passt das auch beim Golf 2 wenn man das Bedienteil umbaut. Die Anlage hat bis zur Zerlegung gekühlt und war dicht, ich habe alle Leitungen sofort nach dem Ausbau verschlossen damit kein Dreck rein kommt. Das Set besteht aus dem Kompressor, dem Kühler mit Trockner, allen Leitungen, dem Heizungskasten und dem kompletten Bedienteil vom Seat, die Unterdruckgeschichte aus dem linken Kotflügel ist auch dabei. Sicherheitshalber sollten beim Einbau neue Dichtringe und ggf ein neuer Heizungswärmetauscher verwendet werden (war noch in Ordnung, aber man weiß ja nie).
    6. Paket el. Fenster bestehend aus Kabelbaum, Steuergerät für Komfortfunktionen und den passenden Schaltern dafür (sehen aus wie die vom Golf, sind aber elektrisch anders). Ideal um die hoch- / runterlauf Automatik und die Komfortschließung über die Zentralverriegelung beim Golf nachzurüsten. Wer will kann auch die Fensterheber selber haben, die passen aber wohl nicht richtig zum Golf.
    7. Höhenverstellbare Lenksäule aus Seat Toledo, passt auch beim Golf 2. Mit Verkleidungen, ohne Zündschloss und ohne Lenkstockschalter. Hat die grobe Verzahnung (hatte der Seat bis zum Schluss), also muss bei neueren Gölfen noch die Adapterhülse aufgepresst werden.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):

    1. Gebraucht, sollte mal gereinigt werden. der Beifahrersitz brauch mal nen neuen Lehnenentriegelungszug und beim Fahrersitz fehlt der Hebel zum Lehne entriegeln (ggf find ich auch noch einen, dürfte nicht weit sein). Polster der Vordersitze sind schon gemacht, Bezug ist an einer Stelle repariert worden. Also Gebrauchsspuren da, aber keine plattgesessenen Polster oder aufgerissenen Bezüge! Sitzheizung funktioniert einwandfrei (Carbon Heizmatten)

    2. Gebraucht, voll funktionstüchtig. Hab ich vor ein paar Jahren aus nem Rentner Audi 80 ausgebaut, sollte nun so um die 150tkm gelaufen haben.
    3. Gebraucht, leicht ausgeblichen, Halter der Schweller müssen teils neu angeklebt werden, am Radlauf VL ist ein Niet ausgerissen.
    4. Gebraucht, Kratzer etc vorhanden, keine Risse
    5. Gebraucht, hat bis zur Zerlegung gut gekühlt
    6. Gebraucht, Kabelbaum ist im Übergang zur Beifahrertür gebrochen, alles andere funktioniert einwandfrei, alle Schalterbeleuchtungen in Ordnung
    7. Gebraucht, Verkleidungen nicht gebrochen, aber mit Gebrauchsspuren



    Preis (Pflichtangabe):


    1. 60€
    2. 15€
    3. 50€
    4. 5€
    5. 80€
    6. 60€

    7. 25€




    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    5. und 7, AUSSCHLIESSLICH an Selbstabholer in 45279 Essen, ich hab einfach keine Zeit mich um Sperrgutversand oder ähnliches zu kümmern, 2. und 4. kann ich für 7€ extra auch verschicken.




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    per PN



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    auf Anfrage

    11 Mal editiert, zuletzt von tyrannus ()

  • HI,
    gibt keinen Termin oder so, die Sachen sind ja ausgebaut, aber dort wo sie stehen, sind sie halt schon etwas im Weg. Bilder hab ich grad nicht, ich versuch heute mittag dran zu denken und welche zu machen.

  • Preisupdate
    Keiner Interesse an der kompletten Klima? Hat bis zum Ausbau auch noch einwandfrei gekühlt.

  • Letztes Preisupdate, nächste Woche gehts dann in die Bucht. Komplettset Klimaanlage, original für R134A, also kein Rumsuchen nach dem Ersatzstoff fürs R12 unter 100€!!!

  • Bald ist alles weg, wer noch andere Sachen aus nem Toledo gebrauchen kann, Bescheid sagen! Leuchten, Räder, ZV, noch einiges vorhanden.
    Keiner, der ne höhenverstellbare Lenksäule mit Verkleidungen für seinen Golf haben möchte? Adapterhülse für die feine Verzahnung der späteren Modelle ist auch vorhanden, geb ich mit!

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...