Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91mk2

VW-Profi

(27)

  • »91mk2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2015, 10:00

Tausche H&R Spurverbreiterung 2x20mm gg. 2x10mm

Tausche Spurverbreiterungen.

Habe H&R 2x20mm, also 20mm pro Rad, LK 4x100, ML 57,1mm (Anschraubsystem, also Spurplatte ans Auto, Felge an die Spurplatte).
Suche 2x10mm, also 10mm pro Rad, ebenso fürn 2er Golf passend.

NUR mit den notwendigen längeren Radschrauben für die Spurplatten, gibt ja schließlich auch von meiner Seite die Schrauben dazu.

Achso: und NUR, wenn in der ABE Stahlfelgen ausdrücklich NICHT ausgeschlossen werden! Bevorzugt H&R.
MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »91mk2« (7. März 2016, 12:35)


91mk2

VW-Profi

(27)

  • »91mk2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Vorname: Micha

Auto: 90er Golf GL im Alltag - 93er PassatVariant GL für die Langstrecke

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2016, 12:34

Geänderte Suche, daher wieder hoch damit.

MfG,
Micha

Lieber Ex-"Biertrinker",
bitte reagiere nicht auf meine Beiträge oder Themen. Am Besten liest Du sie gar nicht erst.
Denk auch nicht drüber nach, warum ich darum bitte. Ignorier mich einfach. So wie auch ich Dich zukünftig einfach ignorieren werde.
Dann können wir prima miteinander klar kommen!
Danke!

Social Bookmarks